Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Yuu- am 07.02.2024, 9:40 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo zusammen
Es ist ja doch sehr ruhig hier geworden...
Vielleicht mögt ihr mal schreiben, wie es euch so geht und was die Mäuse so machen

Mir geht es körperlich solala
Ich hatte ja in der Schwangerschaft ganz schlimme Symphysenschmerzen, die seltsamerweise nach der Schwangerschaft nicht weggingen. Mein Orthopäde hat mich dann ins MRT geschickt und Montag bekam ich die Ergebnisse.
Ich habe einen Ermüdungsbruch im Becken, woher weiß man nicht, der Bruch könnte von meiner unschönen ersten Geburt im Mai 2021 kommen und durch die Schwangerschaft dann wieder nachgegeben haben, meinte der Orthopäde. Ein anderes Trauma ist mir zumindest nicht bekannt.
Machen kann man da wohl tatsächlich nichts, ausser schonen (möglichst wenig tragen, aber wer kann das von uns schon ), aber irgendwie bin ich jetzt schon froh, endlich zu wissen, was das Problem war. Und ich bin noch froher, die Einleitung abgelehnt zu haben und den Kaiserschnitt gewählt zu haben, ich glaube, das wäre fatal gewesen

Dem Kleinen geht es auf jeden Fall super, er ist immer noch total pflegeleicht und wächst und gedeiht. Nachts stillt er sehr oft, schläft aber dafür wunderbar lange
Er kann jetzt greifen und mit Stimme lachen, das ist total schön aber drehen kann er sich noch nicht (geboren 30.10.), aber dieses Mal mache ich mir da weniger Stress als beim Großen

Ich freue mich, von euch zu lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.