Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Monama am 09.04.2024, 12:57 Uhr

Wie geht es euch mädels ?

Hallihallo,

Morgen beginnt bei uns die 28. SSW. Irgendwie kann ich die 30. kaum erwarten. Ist irgendwie ein Meilenstein für uns..

An manchen Tagen fällt mir echt alles schwer. Hab eher auch niedrigen Blutdruck und die warmen Tage wie die letzten ging’s mir echt nicht soooo gut. Rippenschmerzen und einen tauben Oberbauch nerven extrem - aber hab mittlerweile Positionen gefunden wo es dann besser wird. Dafür müsste ich dann den ganzen Tag flach auf der linken Seite mit dem Arm über dem Kopf liegen

Aber dann hab ich auch wieder Tage wo‘s mir richtig gut geht und ich dann manchmal denke - huch, ich bin ja schwanger
Die Maus turnt jeden Tag fleißig im Bauch herum und trotz VWP spüre und sehe es auch echt extrem. Freut mich total.

Aber ich bin auch ehrlich - ich freue mich einfach, wenn sie dann da ist da mich abgesehen vom körperlichen viele Ängste und Sorgen jeden Tag begleiten (wird vermutlich nicht besser wenn sie da ist )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.