Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa273, 25. SSW am 08.04.2024, 13:28 Uhr

Wie geht es euch mädels ?

Hallöchen

Bin seit heute in der 25.ssw und war heute Morgen zum Zuckertest. Körperlich geht's mir prima. Mein Blutdruck ist bei der Ärztin immer zu hoch, aber zu Hause wie aus dem Lehrbuch also mache ich mir keine Sorgen. Versuche jeden Tag meine 10.000 Schritte zu machen und 2mal ins Fitnesstudio zu gehen in der Woche.

Seit ein paar Tagen glaub ich spüre ich auch das Babymädchen ganz sanft. Habe eine Vorderwandplazenta und daher war es lange still.

Ansonsten geht's mir eher seelisch immer mal schlechter. Bin auch sehr weinerlich und auch an der Arbeit gefühlt kaum noch belastbar was Stress angeht.
Bin in der Pflege und statt Beschäftigungsverbot wurde ich ins Büro verbannt...an sich okay, aber die Arbeit hält sich in Grenzen und ich sitze viel dumm rum.

Immerhin hat mir die Ärztin heute ne Bescheinigung gegeben, dass ich nur noch 5Std täglich arbeiten darf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.