Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mrskikizweimal, 25. SSW am 08.04.2024, 11:37 Uhr

Wie geht es euch mädels ?

Also mich nervt überhaupt nichts HAHA! Ich sehe selbst in der 25 SSW immer noch nicht richtig schwanger aus. Zumindest wird es von Fremden oft noch übersehen. Langsam komme ich zu dem Schluss, dass ich vor der Schwangerschaft wohl schon zu fett gewesen sein muss HAHA!

Symptome habe ich bis auf die Symphysenlockerung und die manchmal weinerliche Stimmung gar keine. Muss aber auch dazu sagen, dass in meinem Leben gerade so viel passiert, dass ich nur sehr wenig Zeit habe, mich wirklich aktiv mit der Schwangerschaft zu beschäftigen. Das beunruhigt mich schon manchmal, muss ich ehrlich sagen. Ich habe so ein Szenario im Kopf, dass irgendwann die Wehen beginnen und ich mich frage, nanu, was ist denn das - achso ja, ich bin ja schwanger und bekomme jetzt ein Baby HAHA!

Ah, da fällt mir noch was ein: Nestbautrieb habe ich seit etwa einer Woche verstärkt. Erkenne ich daran, dass ich zu Hause alles super sauber haben will und auch schon mit dem Kinderzimmer begonnen habe. Letzte Woche habe ich schon alle Babysachen gewaschen. Das mache ich wohl noch 10x, bis das Zwucki wirklich kommt HAHA!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.