März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 36. SSW am 01.02.2012, 12:13 Uhr

Wer von euch bekommt eigentl noch diesen Monat einen KS??

Würde mich mal interessieren, so wie es ausschaut bekomme ich meinen KS am 27.2 wie schauts bei euch aus?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Wer von euch bekommt eigentl noch diesen Monat einen KS??

Antwort von JeanyJ, 33. SSW am 01.02.2012, 12:19 Uhr

Ich habe leider erst am 17.02.2012 Geburtsplanungsgespräch und bin ganz gespannt, was da bei raus kommt.

Hab meinen Krümel schon seit 6 Wochen nicht mehr gesehen...!:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch bekommt eigentl noch diesen Monat einen KS??

Antwort von KatKay am 01.02.2012, 12:38 Uhr


weiß nicht...wie´s kommt, kommts...

aah, nee, ... wie SIE KOMMEN , kommen sie halt...

bei zwillis kann man noch so viel planen und wünschen, am ende siehts vielleicht ganz anders aus. also: keine ahnung, aber "es" passiert definitiv noch im februar.

hibbel....

lg
die kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch bekommt eigentl noch diesen Monat einen KS??

Antwort von nele1975 am 01.02.2012, 18:29 Uhr

Ich habe meinen KS-Termin am 14.02., aus medizinischen Gründen. ET wäre der 7.03., bin dann bei 36+6.

Grüßle, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ks termin fix..puh, 2 monate noch :)

Hallo ihr lieben, habe heute von meinem Arzt meinen KS Termin(mein 2.)erfahren, 2 Wochen vor ET (28.3.)am 15.3. um 9 Uhr, muss aber wohl schon am Vortag im Krankenhaus einchecken. Jetzt bin ich schon bissl nervös, wenn man dann wieder so ein genaues Datum hat..jetzt muss er bloß ...

von summernight12 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Monat, KS

Umgang im Monatsforum

Hi an alle, anlässlich einer Antwort im Impfungspost (s.u.) möchte ich das Gespräch eine Ebene höher setzen und für einen respektvolle, die menschliche Würde wahrende Ausdrucksweise unter uns werben. Netiquette… Ich finde es eigentlich einen netten Austausch hier und es wäre ...

von Chrysopteron, 12. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Meine Güte ich sags jetzt auch dieser 4 Monat!!

Drittes Kind und ja was soll ich sagen, heftig wie meine drauf ist, sie ist sowieso ein schreikind und dann kam der schub und die Impfung in einem. Naja dachte das kommt nur von der Impfung, weil genau dann fing es an, aber dann las ich hier alle mal was zu dem schub und, dass ...

von Jana250 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Der verflixte 4. Monat 😭

Wir haben gerade die extreme Schlafverweigerung Tagsüber schläft er nie länger als 10 bis 20 Minuten.. und er schläft eigentlich immer ganz schlecht ein.. ab Nachmittag/Abend beginnt dann die große Schreitirade.. da ...

von Sunnyy22 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

An die KS Mamas

Huhu sagt mal habt ihr das auch ? Nach dem KS blutet man ja allgemein weniger wie bei ner normalen Geburt. Aber das es dann zu 95% weg ist und dann doch nochmal anfängt mit Bluten?! Meine Hebi meinte das is normal, das Blut wird sich gestaut haben und durch ne ungünstige ...

von Perli2022 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die mehrfach KS Mamas

Wie ging es euch nach dem 2ten oder sogar 3ten KS? Ich hab das Gefühl es wird von mal zu mal schlimmer mit den Schmerzen danach, hab schon angst davor morgen aufstehen zu müssen . Hab jetz nochmal Schmerzmittel bekommen hoffentlich hilft das mal das ich auch mal schlafen ...

von Perli2022 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geplanter KS vs. spontane Entbindung

Hallo ihr lieben:) Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden…ich weiß, ich alleine muss die Entscheidung treffen. Aber wieso komm ich zu keiner? Erstmal, grundsätzlich bin ich, sofern machbar, immer pro spontane Entbindung. Ich habe bereits einen Sohn geboren, 13 Stunden ...

von blueberry123, 33. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

5. Monatstag auf Korsika

Liebe Grüße aus Korsika . Wir sind jetzt seit 2 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs und mal ...

von Easys80 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Zahnen mit 4 Monaten!?

Mein Kleiner ist gestern 4 Monate geworden. Wir sind uns sicher, dass er schon ordentlich zahnt und es nicht bloß die übliche "orale Phase" ist. Er nimmt nicht nur einfach alles in den Mund und nuckelt daran, sondern beißt immens doll zu. Er ist sehr nervös dabei und schiebt ...

von Jofrie 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nach 3 Monaten ungewollt abstillen - traurig

Auf Grund meines Krankenhausaufenthalts während dessen ich zum Pumpen nicht kam wegen der starken Schmerzen und mangelnden Bewegungsfreiheit durch die "Verkabelungen" musste ich jetzt leider von einem zum anderen Tag meinen 3 Monate alten Sohn abstillen. Ich habe es versucht ...

von Jofrie 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.