März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 34. SSW am 01.02.2012, 10:47 Uhr

@Angelsfly

Huhu...

du hattest recht... es ist tatsächlich erst eine Zwilli-Mami gekugelt....

Geb dir ein Glas alkoholfreien Sekt aus..

lg, Nina

 
6 Antworten:

Re: @Angelsfly

Antwort von JeanyJ, 33. SSW am 01.02.2012, 10:51 Uhr

Ich möchte auch ein Gläschen...!!!:-(

Ich vermisse es so sehr, den Cinzano und den Erdbeerlimes...!

Gleich nach der Geburt, werd ich mich an die "Pulle" hängen und einen ordentlichen Schluck nehmen...und dann schauen,wie es mit dem Stillen klappt.

Nehmt es jetzt nicht so ernst mit der Aussprache, aber man vermisst doch so sehr ein Gläschen mal am Abend, nicht jeden Abend, zu trinken.

Oder geht es Euch nicht so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsfly

Antwort von Sheepchen, 34. SSW am 01.02.2012, 11:02 Uhr

Ich verstehe dich total....

Ich vermisse meine Prosecco mit Aperol und Orangensaft... Das geht mir echt ab... und ich fand Weihnachten echt schlimm... alle tranken Glühwein, Wein oder Feuerzangenbowle und ich hab an Wasser genippt....

Aber was tut man nicht alles für seine süßen Bauchzwerge

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsfly

Antwort von JeanyJ, 33. SSW am 01.02.2012, 11:07 Uhr

Oh, ja und man durfte sich an den Kinderpunsch bedienen und manche dachten doch echt, man würde richtigen Glühwein trinken und dadurch etwas lustiges drauf, obwohl man nur mit der Runde spaß haben und keine Spaßbremse sein wollte,

Gäbe es hier die Möglichkeit, dann würde ich allen Mitgliedern aus unseren Forum hier eine Schnapsgläschen zu meiner Entbindung ausgeben.

Müsste hier solch ein Butto geben, wo man sowas bestellt und bezahlt und innerhalb einer Stunde klingelt der Lieferant an der Haustür mit dem Champus.

Mensch, tolle Geschäftsidee oder..machst mit?!

Künftige Mutter-Hausfrau-Arbeit...:-) mit der sich Geld verdienen lässt.

Blöde Hormone, was man aber auch immer alles im Kopf hat, ne,ne...schüttel Dein Haar für mich...hiihiihii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsfly

Antwort von KatKay, 34. SSW am 01.02.2012, 11:11 Uhr

aaaaah...erzählt doch nicht von sowas!!!

ich will dann auch gleich!
mann eh, so n kaltes bier... lechz, schlürf.....

mein schatz hält für mich nach der geburt n eiskaltes radler alkoholfrei bereit...yammie.....
zwar kein "echter" stoff, aber fast

und vielleicht köpfen wir ne piccolo???

ma gucken, und dazu n brötchen mit räucherlachs... boah, ich muss echt aufhören damit...

bin dann mal weg, meine mündlichen prüfungen vorbereiten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsfly

Antwort von JeanyJ, 33. SSW am 01.02.2012, 11:20 Uhr

Ne, ne, schön hier bleiben..*schnief*

alle rennen se weg...ach menno...*schnief*

Können wir dann wenigstens auf den 01.Februar 2012 anstossen und dem damti verbundenen, vermutlich schon eher auskugelnden, des März-Busses?!

Zumindestens mit Orangensaft?!Büttttteeeeee.......mein Bauchzwerg tanzt seit gestern Abend hin und her und es ist so schlimm, dass ich denke,das er mir gern weh tun möchte...na warte man...das kriegen wir noch, wenn du größer bist als ich, das dauert vermutliche noch ein viertel Jahrhundert dann killere ich dich so sehr aus, das du auch mal von allein dich in dem alter einpipppiist....:-)

Grinsezwerge ahoi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hehe

Antwort von Angelsfly, 36. SSW am 01.02.2012, 13:19 Uhr

ja ich hatte das irgendwie im gefühlXD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.