März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeanyJ, 33. SSW am 01.02.2012, 11:52 Uhr

Fotoshooting - seit Beginn der SS!!!

Hallo ihr Lieben,

gestern waren wir das vorletzte Mal zum Fotoshooting.

Seit Beginn der Schangerschaft lassen wir uns und unser Bauchbewohner ablichten und nun möchte ich Euch ein Bild präsentieren dürfen.

Da kamen mir doch eben glatt die Tränen als ich das in meiner Mail öffnete und mir kamen die Gedanken, oh, je...bald ist es wahr!!!

Macht ihr in der Richtung auch sowas?
Oder habt ihr Eure SS anders von Beginn an in irgendeiner Form festgehalten?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Fotoshooting - seit Beginn der SS!!!

Antwort von KatKay, 34. SSW am 01.02.2012, 11:56 Uhr

huhu,

hab glei gar ni erkannt, dass das kleine fußabdrücke sind...knuffig...

also ich hab mich ca. alle 14 tage selbst "abgelichtet" für mein schwangerschaftstagebuch, waren aber anfang dezember zu nem babybauch-foto-shooting. sooooo schön....schwärm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting - seit Beginn der SS!!!

Antwort von JeanyJ, 33. SSW am 01.02.2012, 12:02 Uhr

Vielleicht möchtest Du auch ein Lieblingsfoto von dem Shooting reinstellen?!

Erst wollte ich es nicht machen, aber man erkannt ja nicht, wer man ist und die Brust usw.!

Sag mir immer, dass was man auch beim Baden nur sieht kann man auch zeigen...! Also nicht Brust und das allerheiligste...! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting - seit Beginn der SS!!!

Antwort von KatKay am 01.02.2012, 12:05 Uhr

ich guck ma, obs klappt... dann unter nem eigenen tread.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting - seit Beginn der SS!!!

Antwort von Sheepchen, 34. SSW am 01.02.2012, 12:17 Uhr

Niedlich... vor allem das mit den kleinen Füssen...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting - seit Beginn der SS!!!

Antwort von themo am 01.02.2012, 15:11 Uhr

Hey...

kann ich bitte noch mehr sehen,
das ist ja wirklich unglaublich schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hibbelzeit beginnt 🙈😱

Huhu Endlich war der Eisprung bin heute ES+1/2. Er war wieder so spät bin schon bei ZT+27 Habe wieder leichte schmierblutungen bekommen fange morgen mit Progesteron an mal ...

von MumOf3Kids 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Hibbeln beginnt!

Ovu war gestern positiv, heute hatte ich Mittelschmerz! Herzchen haben wir heute auch noch mal gesetzt! Das hibbeln beginnt.. ich wünschte, ich könnte in meinen Körper schauen Kennt ihr das? ...

von Larifant 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Hibbelzeit beginnt 🙈😱

Tja gestern war der Eisprung anscheinend. Meine Temperatur stieg heute auf 36,85° und hatte gestern Schmerzen und spinnbaren zervix. Nur was mich verwirrt sind meine ovus die werden nie knall dunkel

von MumOf3Kids 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Wann mit ovus beginnen 🤔

Heei Wann fängt ihr mit ovus an. ? Wie weit seit ihr ? Bin heute bei ZT+6 erster Tag ohne Blutung. Mein Zyklus war jetzt 40tage. Und wollte eigentlich an ZT+10 anfangen habe aber keine Lust wieder unnötig ...

von MumOf3Kids 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Wann mit Brei beginnen ?

Huhu, Wann fangt ihr mit dem Brei an? Bietet ihr dann auch schon Wasser zum trinken an ? Mein Sohn ist am 02.03 geboren.. heute ist er 4 Monate alt.. er ist gross und kräftig, ich weiss nicht ob ich mich da so langsam rantasten sollte :-/ er zeigt ...

von Dagi 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Es geht los Station 1 beginnt drückt die Daumen

Hallo Mädels wir sind gerade auf dem Weg nach Bremerhaven in die Kinderklinik.Fiete wird heute auf Betablocker eingestellt müssen uns für 5 bis 7 Tage einquartieren.Aufgrund von Corona musten wir beide gestern noch zum Test und ich muss für Fiete Kleidung selbst mitbringen.Vom ...

von Hisako83 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das große warten beginnt

Heute früh hatte ich endlich den stehenden Smiley auf dem Ovu an Tag 22.. Ge elt haben wir fleißig und somit bleibt uns jetzt nur noch warten.. Ich sage ...

von Zweites_wunder 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Möge das Testen beginnen

Hallo ihr Lieben Habe mit den ClearBlue Ovulationstests angefangen. Ich bin so aufgeregt Ich hoffe, dass es nächste Woche eine Veränderung gibt und ich einen ES habe

von stegeh 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt??

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt?? wie würdet ihr das lösen. Da ich ja mit der Familienplanung fertig war (eigentlich) bin ich im Juni mit meinen 2 Kids in eine 4 ZKB gezogen. Die Großen haben je ihr eigenes (kleines) Reich, es ...

von PuenktchensMami, 24. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Jetzt beginnt die Übelkeit

Guten morgen Ihr Lieben. Ich bin heute 6+4 und seit gestern hat bei mir die Morgenübelkeit so richtig eingesetzt . Musste mich Gottseidank noch nicht übergeben.. Mein größtes Problem ist, dass ich morgens immer meine L-Thyroxin vor dem essen ...

von KathLie, 7. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.