Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Finchen7, 41. SSW am 19.06.2017, 13:29 Uhr

Wer ist noch über ET

Hey, bin heute bei ET+2. mir geht's eigentlich ganz gut. Es zieht mal hin und wieder im Bauch und Rücken, aber alles gut auszuhalten. Werde jetzt allerdings schon immer ungeduldiger und die vielen Fragen, ob noch alles ruhig ist nerven mich schon..,
Unsere Kleine wird auf 3400g geschätzt. Von Einleitung war bisher noch nicht die Rede. Muss allerdings meinen Blutdruck kontrollieren. Wenn der dauerhaft so hoch ist, steht vielleicht doch eine Einleitung zur Debatte. Hebamme und Arzt meinen allerdings, dass sich unsere Maus wohl noch Zeit lässt...obwohl ich manchmal auch Wehen auf dem ctg hatte... heute allerdings wieder nicht. &533;
Ich hoffe, dass es ganz bald von alleine los geht, aber wer hofft das nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.