Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki123  am 17.06.2017, 12:14 Uhr

Sie könnte kommen

Meine kleine könnte sich auch langsam auf den Weg machen ,möchte auch Kuscheln,bevor es soweit kommt das eingeleitet wird ,es sind ja noch ein paar tage.Dann kommt hinzu das ich eine PDA möchte aber schiss davor habe.

 
4 Antworten:

Re: Sie könnte kommen

Antwort von 0815baby am 17.06.2017, 15:26 Uhr

So geht es uns auch. Wir sind jetzt drei Tage über Termin und so langsam wird es Zeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie könnte kommen

Antwort von PatriciaKelly am 17.06.2017, 15:30 Uhr

Ich freu mich auf den Zeitpunkt wo die pda sitzt weil ich weiß dann sind die Schmerzen erstmal weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie könnte kommen

Antwort von Ennasus_062017, 40. SSW am 17.06.2017, 16:13 Uhr

So geht es mir auch.
Ich habe noch 4 Tage,möchte aber ungern bis zur Entscheidung einer Einleitung kommen. Wenn er sich selbst auf den Weg macht,wäre es mir am liebsten

Bin gespannt,ist meine erste Geburt.

Allen ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie könnte kommen

Antwort von Robicia am 17.06.2017, 16:38 Uhr

Geht mir auch so, ich finde gerade die letzten tage ziehen sich soooooo lang und man weiß nicht ob man überträgt oder nicht

Ich mag auch kusxheeeeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.