Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mieze88, 42. SSW am 19.06.2017, 16:53 Uhr

Wer ist noch über ET

0815 Baby ich fühle mit dir.
Bin heute Et+7 und langsam gehts an die Substanz dieses warten.
An meinem Et wurde das Baby auf 4,3 kg geschätzt und 37ku und da waren die Ärzte schon ganz unruhig von wegen einleiten,Über Et+10 würden sie aber nicht gehen wollen weil das Risiko zu hoch sei bei einem so schwer geschätzten Kind.
Bin aber selbst auch 1,84 m und mein Mann 1,98m das da keine kleine Erbse rauskommt war schon klar,aber man macht sich natürlich trotzdem Gedanken wie das alles so werden wird bei der Geburt.
Seitdem war ich nun 3 mal im kh zur Kontrolle und bisher war ctg,Fruchtwasser usw alles ok.
Neu ausgemessen haben sie ihn noch nicht (will auch gar nicht die Maße wissen:/) morgen muss ich wiede hin.
Jedes Mal rechne ich damit dass ich bleiben muss weil sie doch eher einleiten weil das Baby nicht mehr richtig versorgt wird oder so..das ist schon anstrengend auszuhalten..
Die Wärme macht das auch alles nicht erträglicher,hab doll mit wassereinlagerungen zu kämpfen.

Vor dem einleiten habe ich ehrlich gesagt schon Angst..künstlich was erzeugen widerstrebt mir total und ich befürchte das alles viel schmerzhafter wird dann..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.