Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki123  am 19.06.2017, 10:59 Uhr

zurück von meiner FÄ

Hatte heute den letzten Termin bei meiner Ärztin....
CTg super ene Wehe .Eingeleitet wird spätestens in 2 Tagen ,< Plazenta ist fertig und Fruchtwasser sehr gering,Et also spätestens am 21 ,statt 25,26,
Was soll ich sagen .meine Gefühle fahren achterbahn ,juhuu darf bald kuscheln und die Angst der Einleitung

 
4 Antworten:

Re: zurück von meiner FÄ

Antwort von Petzi-78, 42. SSW am 19.06.2017, 13:10 Uhr

Verstehe dich, ich drück die Daumen, dass es sich vorher von alleine auf den Weg macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von meiner FÄ

Antwort von Nicki123 am 19.06.2017, 19:58 Uhr

Danke... Ja das wäre toll .ich werde morgen im kh anrufen mal sehen was die sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von meiner FÄ

Antwort von Robicia am 19.06.2017, 20:04 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es noch ohne Einleitung klappt, finde es einfach natürlicher. Nur wenn die werte von deinem Baby natürlich nicht gut sind dann würde ich auf die Ärzte hören.
Ich mag auch endlich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von meiner FÄ

Antwort von Nicki123 am 19.06.2017, 21:19 Uhr

Ich freu mich ja auch wenn ich endlich kuscheln darf,nur der Gedanke macht mich irre,dann zu wenig Fruchtwasser,bin hin und her gerissen von meinen Gefühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.