September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jana2603, 35. SSW  am 23.07.2019, 9:19 Uhr

Wer bekommt eigentlich sein 1. Kind?

Liebe Mamis und Bald Mamis,

Gestern war ich im Geburtsvorbereitungskurs. War wirklich informativ und auch irgendwie ganz nett. Ich freue mich auf die nächsten Montage. Allerdings war dort nur ich und noch 2 Mädels die ihr 1. Kind erwarten. Der Rest hatte schon Kinder daheim.

Ich weiß wir hier im Forum haben auch die Liste in der es steht- trotzdem meine Frage: wer von euch erwartet auch dein 1. Kind? Wie geht ihr mit "Horror" Storys um die euch evtl über Geburt usw von bereits gewordenen Mamas erzählt werden? Für mich wird dieses Thema langsam immer aktueller da mit ET 1.9. Die Zeit der Geburt ja quasi vor der Tür steht.
Wen nehmt ihr mit zur Entbindung? Habe gestern auch was über Dampfbäder mit Heublumen erfahren...oder Massage und und und ... weiß gar nicht was ich davon alles machen soll (diese Frage richtet sich natürlich nicht nur an die welche ihr 1. Kind bekommen).

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und ertragt die Hitze gut.

Liebe Grüße
Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.