Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PUSCHL0102 am 23.10.2019, 20:22 Uhr

Wenn man nicht warten kann und sich dann total ärgert

Oh ich ärgere mich gerade so über mich. Habe heute bei ES+10 getestet weil ich so starke Anzeichen habe auf eine Schwangerschaft. Fühlt sich an wie 2017 als ich schwanger war und da dachte ich ach es ist so deutlich dann klappt das auch am Nachmittag mit einem Frühtest. Aber nix da und nun bin ich so enttäuscht und ärgere mich das ich nicht gewartet habe bis 2 Tage nach NMT. Ohh Man diese Ungeduld. Damals hatte ich die nicht weil wir im Urlaub waren und das alles etwas nach hinten gerutscht war aber im Moment bin ich so gespannt. Nun habe ich keine Hoffnung obwohl mir so übel ist und ich immer würgen muss und jetzt auch noch krank bin wie beim letzten Mal als ich schwanger war. Ich bin doch arg enttäuscht

 
3 Antworten:

Re: Wenn man nicht warten kann und sich dann total ärgert

Antwort von FranziFLFL85 am 23.10.2019, 20:33 Uhr

Hab noch ein paar Tage Geduld! noch hat das gar nichts zu sagen. Kann aber verstehen dass du dich ärgerst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man nicht warten kann und sich dann total ärgert

Antwort von Spuni am 23.10.2019, 22:31 Uhr

Oh Ja das kenne ich.
Warte doch noch paar Tage und test noch einmal.
Drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man nicht warten kann und sich dann total ärgert

Antwort von Eve131 am 23.10.2019, 23:08 Uhr

Huhu!
Mir geht es wie dir!
ES+10, Neugier und großer Wunsch, negativ...
bin traurig und denke nicht, dass sich bis Sonntag noch etwas ändern wird. Das ist nun der dritte Zyklus.

Du bist nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.