August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hämamatom, 12. SSW am 11.01.2016, 19:12 Uhr

Welches Öl benutzt ihr so für's Bäuchlein?

Halli hallo!
Ich weiß, dass man wohl generell nichts wissenschaftlich Bewiesenes gegen Schwangerschaftsstreifen tun kann...dennoch öle ich aktuell schon mal das Minibäuchlein ein, einfach auch für das Gefühl irgendwas zu tun.

Wie ich so mitbekommen hab, erwarten ja doch einige von euch Kind Nr. 2 oder 3 und da wollte ich mal hören was ihr genommen habt?

Aktuell hab ich das Massage-Öl sensitiv von Hipp, aber zunehmend finde ich den Geruch ganz schrecklich....

Ich bin gespannt!

 
8 Antworten:

Re: Welches Öl benutzt ihr so für's Bäuchlein?

Antwort von Angie1983, 9. SSW am 11.01.2016, 19:16 Uhr

Hi! Ich benutze das von DM. Ich liebe den Duft!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Öl benutzt ihr so für's Bäuchlein?

Antwort von whitesheep, 10. SSW am 11.01.2016, 20:07 Uhr

Ich hab aus dem Baby-Regal beim DM abwechselnd das Bübchen Calendula Öl und die Bübchen Bodylotion genommen.Was fürs Baby gut ist,ist auch gut für meinen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Öl benutzt ihr so für's Bäuchlein?

Antwort von FannyBru am 11.01.2016, 20:37 Uhr

Ich schwöre auf das Schwangerschaftsöl von weleda.... es kostet etwas mehr aber das ist es definitiv wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Öl benutzt ihr so für's Bäuchlein?

Antwort von Babyglück2011, 9. SSW am 11.01.2016, 20:46 Uhr

Ich hab auch das von Hipp aber ich find den Geruch völlig okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Öl benutzt ihr so für's Bäuchlein?

Antwort von ylvabella am 11.01.2016, 21:44 Uhr

Ich nehme auch das von Weleda. Das habe ich in der letzten SS benutzt und habe wahrscheinlich noch genug davon da.
Ob wissenschaftlich erwiesen oder nicht, es tut gut, sich die pralle Kugel damit einzumassieren. Denn die Haut muss ja schon so einiges mitmachen! Dehnungsstreifen hatte ich in der ersten SS keine, aber das ist vieleicht meine günstige Veranlagung.
Egal, ich habe mich immer ganz toll mit meinem Babybauch gefühlt, wenn ich mich damit eingerieben habe :-)
Aber ich warte damit wohl noch so ein, zwei Monate bis sich etwas mehr tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Öl benutzt ihr so für's Bäuchlein?

Antwort von Maxi20068 am 11.01.2016, 23:10 Uhr

Ich habe von meiner Schwiegermutter zu Weihnachten ein tolles von tschibo bekommen . Das riecht toll und macht sich gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Öl benutzt ihr so für's Bäuchlein?

Antwort von Hämamatom, 12. SSW am 12.01.2016, 7:10 Uhr

Vielen Dank ihr alle!

Ich hab mir jetzt auch mal noch das von Weleda bestellt - die amazon-Besertungen sind ja der Wahnsinn! Hoffe, dass das nicht zuu stark riecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Öl benutzt ihr so für's Bäuchlein?

Antwort von Lilalotti.0 am 12.01.2016, 10:20 Uhr

Ich benutze es mehr zur Pflege. Ich geh davon aus das Ich wieder Glück haben werd und streifenfrei davon komme

Ich benutze Bellybutton Pflege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Creme und Öl

Ich war heut bei DM und habe mir von Alverde Mamaglrück gegen Schwangerschsftsstreifen geholt. Ich glaube zwar,dass es nicht viel bringtsondern Veranlagung ist,aber Pflege schadet ja nicht. Fand das gut,weil e nur natürliche Inhaltsstoffe hat. Was benutzt ...

von Hasenbande 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Apropos Öl und Körperpflege.. An alle die stillen wollen

Kleiner Tipp für alle die stillen wollen, achtet darauf dass ihr beim eincremen nach dem baden und Duschen die Brustwarzen nicht mit eincremt. Berufserfahrung!!! Die Brustwarzen sollen nicht weich und geschmeidig sein sondern durch natürlichen Talg abgehärtet werden. Erleichtert ...

von Duhastunsnochgefehlt, 9. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

welches öl/lotion kauft ihr euch/benutzt ihr schon?

ich will dann jetzt auch mal anfangen mit cremen und ölen. in meiner ersten ss hab ich das von FREI benutzt, fand ganz gut, aber da ichs ja nur bis zur 24. woche geschafft hab mit meinem sohn, weiß ich nicht ob ich streifen bekommen hätte (was ja sicher auch ein wenig ...

von lara-mari, 10. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.