August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 11.01.2016, 18:49 Uhr

Mal was anderes. Kopfschmerzen was macht ihr dagegen

habe seit gestern immer wieder Kopfschmerzen . Was macht ihr dagegen man kann ja auch nicht alles nehmen.

 
9 Antworten:

Re: Mal was anderes. Kopfschmerzen was macht ihr dagegen

Antwort von Sarina2014, 10. SSW am 11.01.2016, 18:51 Uhr

Ich trinke Kräuterblut und es hilft so gut.Also darauf schwöre ich. Hatte das in allen ss und es hat sofort geholfen.. Wiesi weiss ich auch nicht aber man braucht Ja mehr Blut. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes. Kopfschmerzen was macht ihr dagegen

Antwort von anke1523 am 11.01.2016, 18:54 Uhr

Hatte ich auch schon daran gedacht. Wie viel nimmst du da am Tag ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes. Kopfschmerzen was macht ihr dagegen

Antwort von Hämamatom, 12. SSW am 11.01.2016, 18:55 Uhr

Mein FA meinte, dass man -wenns gar nicht mehr geht- maaal eine Paracetamol ein ehmenkann.

Ansonsten schwöre ich auf japanisches Minzöl (reib ich mir in Schläfen & Nacken), schlafen, viel trinken, viel frische Luft oder auch mal ein warmes Körnerkissen im Nacken. Manchmal hilft auch schon ein Kaffee (dann aber mit viiel Milch).

Denke jeder muss da sein Heilmittel finden.... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes. Kopfschmerzen was macht ihr dagegen

Antwort von Babyglück2011, 9. SSW am 11.01.2016, 18:56 Uhr

Ich trinke extrem viel und geh öfter an die frische Luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes. Kopfschmerzen was macht ihr dagegen

Antwort von Angie1983, 9. SSW am 11.01.2016, 19:10 Uhr

Mir geht's auch so aber bei mir liegt es wohl daran das ich verspannt bin. Weil ich durch die Müdigkeit so viel liege. Ich versuchs auch immer mit warmen Körnerkissen!

Gute Besserung lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes. Kopfschmerzen was macht ihr dagegen

Antwort von Kleiser am 11.01.2016, 20:20 Uhr

Viel trinken und Traubenzucker essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes. Kopfschmerzen was macht ihr dagegen

Antwort von DeeCee, 10. SSW am 11.01.2016, 21:21 Uhr

Wenn ich morgens keinen Kaffee trinke, bekomme ich spätestens mittags Kopfweh - richtig heftig. Meist versuche ich, es mit frischer Luft und viel Trinken in den Griff zu bekommen, leider meist erfolglos.
Im Zweifelsfall nehme ich dann doch mal Paracetamol - nützt ja nix, mein "Großer" muss ja auch versorgt werden...

Ist mir bisher 2* so ergangen, jetz vergesse ich den Morgenkaffee nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anke1523

Antwort von Sarina2014, 10. SSW am 11.01.2016, 21:27 Uhr

Huhu erst 3 mal am Tag wie es da drauf steht 30-40 ml?!Muss morgen auch wieder damit anfangen da die Kopfschmerzen wieder anfangen.In der erste ss hatte ich 5 Monate Dauer Kopfweh ich es war so schlimm jeder Schritt tat weh bis ich Kräuterblut geholt habe jnd es war innerhalb einer Stunde wie weg geblasen
.Ich dachte ich spinne 5 Monate quäle ich mich Rum minzol ect. Naja teste es mal. Viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Minzöl

Antwort von Trice1909, 10. SSW am 12.01.2016, 8:53 Uhr

Ich trinke viel, geh an die frische Luft und benutze Minzöl auf Stirn und Schläfen. Hilft super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und ein Hallooooo in die Runde

Hallo ihr Lieben Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber nun sag ich auch mal endlich "Hallo" Ich bin seit Heute in der 12ssw. ET ist Ende August, somit gehöre ich wohl eher zu denen hier im August Forum die ...

von Peanut2020, 12. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen- Ich kann nicht mehr

Hallo ihr lieben, vielleicht ging es euch auch schon einmal so und habt noch Tipps für mich. Ich hatte gestern Abend schon starke Migräne- artige Kopfschmerzen und heute Nacht bin ich wieder von den Starken schmerzen aufgewacht. Ich habe Minzöl ausprobiert, habe einen ...

von Ines_Elisa, 9. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen,was tun

Hallo ihr Lieben, Haare matt, pickel,unreine Haut ,übelkeit hält an und juhuuu,die Kopfschmerzen sind auch da das eine symptom geht weg,das andere kommt .dabei bin ich jetz in der 14. SSW und ich habe irgendwie ...

von Yess, 14. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Sie plagen mich jetzt wieder seit 3 Tagen... Teilweise wird es so schlimm, dass nur Paracetamol hilft. Ich kenne das sonst aus keiner Schwangerschaft und es macht mich ganz wahnsinnig. Geht es noch jemanden so? Habt ...

von dawn, 16. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen Übelkeit und Erbrechen

Hallo Ich leide sonst immer unter Migräne. Seit beginn der Schwangerschaft hatte ich damit keine Probleme mehr. Doch seit gestern hab ich wieder Kopfschmerzen gestern abend musst uch mich übergeben wurde bis heute morgen nicht besser. Hab mich wieder übergeben. Nach ...

von Wunder18, 11. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben.... Was war das für ein Tag Ich hatte den ganzen Tag so wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin bald verrückt geworden. Aus lauter Verzweiflung hab ich beim Arzt angerufen, ob ich irgendwas nehmen darf. Aber nix da..... Was tut ...

von Krümel4, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen hier im Forum mit und habe mich nun endlich entschlossen, mitzuschreiben. Dies ist meine erste SS - mein Mann und ich sind schon sehr aufgeregt und überglücklich Leider habe ich ...

von Talia84, 12. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen-bitte helft mir

hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier einen rat von euch...leide seit zwei tagen nun schon über richtig starke kopfschmerzen...mein fa ist leider bis zum 02.01. im urlaub und die vertretung die auf dem ab angegeben ist, ist auch nicht zu erreichen...dieser gibt dann gleich ...

von rabbits2318, 8. SSW 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo meine lieben :) Gestern hatte ich den ganzen Tag abartige Druckkopfschmerzen, so das ich meine Augen net aufmachen konnte und den ganzen Tag im Bett halb schlafend verbracht habe. Um 17Uhr hab ichs nimmer ausgehalten und habe meinen FA angerufen, der hat mich an meinen ...

von Tiny82, 12. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.