August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mela_Nie1987, 10. SSW am 11.01.2016, 8:53 Uhr

Heute SSW 10

Hallo zusammen,

wie geht es euch? Bin heute auch zweistellig mir geht es so weit sehr gut! Die Müdigkeit hat sich endlich gelegt und ansonsten ist auch alles prima! Meine Brüste ziehen wie blöd und gestern habe ich wieder ganz dolle meine Bänder gespürt! Find ich aber toll da ich dann weiß es ist alles prima
Nächste Woche fängt eigentlich mein Training wieder an, da schlägt die Stunde null, muss es meinem Trainer dann sagen das er längere Zeit auf mich verzichten muss!
Spielt jemand hier noch in einem Mannschaftssport? Will nicht unbedingt sagen das ich ein Profi bin aber bin schon eine der Besten in der Mannschaft und meine Familiy sagt auch das meine Mannschaft teils ohne mich aufgeschmissen ist
Oh man aber das ist es wert!!!!

 
5 Antworten:

Re: Heute SSW 10

Antwort von Babyglück2011, 9. SSW am 11.01.2016, 11:19 Uhr

Was machst Du den für einen Mannschaftssport? Ich brauche keinen Sport in dem Sinne ich muss in meinem Job viel sportliches Leisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute SSW 10

Antwort von Mela_Nie1987, 10. SSW am 11.01.2016, 13:29 Uhr

Ich spiel Fußball also kein Sport den man als Schwangere ausüben kann
Denke nicht das es um meine Mannschaft so schlecht steht! Aber es wird halt schwer, aber mein kleiner Krümel ist es mir wert, dass ich darauf verzichte. Ich spiel fast 25 Jahre jetzt Fußball und nun vorbei. Weiß nicht ob ich nach einer Babypause und fast 30 dann wieder Anfang bzw. weiter mache wobei mein Trainer wahrscheinlich alles daran setzen wird.
Abwarten wie es dann aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute SSW 10

Antwort von Wunder4, 10. SSW am 11.01.2016, 15:15 Uhr

Bin heute auch 10. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute SSW 10

Antwort von Babyglück2011, 9. SSW am 11.01.2016, 17:54 Uhr

Ballsport allgemein bzw.Sport bei dem Du stürzen könntest solltest Du def.sein lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute SSW 10

Antwort von Mela_Nie1987, 10. SSW am 11.01.2016, 20:23 Uhr

@Babyglück, natürlich werd ich keinen Ball mehr an meinen Fuß lassen solange mein Krümel in mir ist! Wenn was passieren würde könnte ich mir das nie verzeihen.
Eine Freundin von mir hat noch bis in den 4.Monat gespielt... fand ich persönlich verantwortungslos..... Naja zum Glück ist nichts passiert! Ich bin nur froh das ich jetzt wenigstens die Winterpause hatte um mit den Neuigkeiten warten zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.