August Mamis

Forum August Mamis 2016

So ruhig heute

Thema: So ruhig heute

Habt/hattet ihr einen schönen Sonntag? Wir haben es heute schön gemütlich. Ich kämpfe mal wieder den ganzen Tag abwechselnd mit Hunger und Übelkeit... Hab ich seit Silvester.... Schönen Abend Euch noch!

von Elfenkind3 am 10.01.2016, 17:39



Antwort auf Beitrag von Elfenkind3

Huhu, ich stelle mich gerade seelisch und moralisch darauf ein, dass ich morgen - nach knapp 6 Wochen fast nur liegen - wieder arbeiten gehen muss/darf. Eigentlich freu ich mich drauf, aber es war auch ganz praktisch mit all den kleinen Wehwehchen (Blähbauch, Übelkeit, Ziepen im Bauch, stääändiges Pipi machen müssen) zu Haus zu sein. Und natürlich schwingt auch noch etwas Sorge mit, weil am letzten Montag ja immer noch ein Hämatom sichtbar war und ich ja schon mehr als einmal stark deswegen geblutet hab :/ - ich hab aber erst am Do. wieder einen Termin. Schönen Sonntag noch & Ab morgen ists bei mir dann SSW 12 :)

von Hämamatom am 10.01.2016, 18:04



Antwort auf Beitrag von Elfenkind3

Stimmt! Wir haben den Sonntag genutzt um den halben Keller auszuräumen! Und dann wie immer noch den Haushalt und und und..! Jetzt erstmal eine Runde versuchen zu entspannen! Liebe Grüße Christina

von Babyglück2011 am 10.01.2016, 20:02



Antwort auf Beitrag von Elfenkind3

Hab heute den ganzen Tag mehr oder weniger gefaulenzt mit meinem Mann. Dazwischen hatte ich Probleme mit meinem Kreislauf und die Übelkeit hat mich leider immer noch im griff =( Am Abend waren wir dann mit Schwiegereltern essen....

von Bussibär am 10.01.2016, 21:00



Antwort auf Beitrag von Elfenkind3

Wir haben den Sonntag genutzt und meinen Großeltern erzählt, das wir im März heiraten und das die Hochzeit einen Grund hat... Nämlich das Baby Und dann haben wir noch Fotos gemacht für die Hochzeitseinladung.

von PlacenteFan am 10.01.2016, 23:17



Antwort auf Beitrag von PlacenteFan

Ui, herzlichen Glückwunsch!!! Da haben sie sich sicher gefreut, oder?

von Elfenkind3 am 11.01.2016, 08:43



Antwort auf Beitrag von Elfenkind3

Ja irgendwie schon... Problem ist nur, die können das nie so zeigen, wie man sich das gerne wünscht. Dazu haben wir ein zu distanziertes Verhältnis. Ich lade sie auch nur zur Liebe meines Vaters ein. Wegen mir müssten die das alles nicht wissen.

von PlacenteFan am 11.01.2016, 12:51