August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 11. SSW am 11.01.2016, 10:04 Uhr

@Alison

Hallihallo Es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe aber ich bin nur noch sehr selten hier bei RuB. Im Kinderwunsch-Forum war ich sehr häufig aber jetzt bin ich eher verunsichert sobald ich das Forum betrete. Das ist gar nichts gegen die Mädels hier aber ich werde es wohl wie in der ersten (wirklich sehr sorgenfreien) Schwangerschaft machen: Bei einer Frage ruf ich meinen Arzt oder meine Hebamme an und bin ganz schnell wieder beruhigt. Ich meide das Internet, das wirklich voll von negativen Beispielen ist. Ich mach mir auf einmal Gedanken, ob ich Salat essen darf oder nicht und ähnliches und das finde ich doof! Ich merke, dass ich entspannter bin wenn ich nicht zu häufig hier reinschaue, da ich einfach die Fragen, Ängste und Sorgen der anderen mitnehme. Ich bin wohl kein Forumsmensch

Mir geht es sehr gut. Seit heute bin ich in der 11. SSW und die Angst vor einer erneuten FG ist so gut wie weg. Meine Übelkeit ist wieder verschwunden (heute schon der 5. Tag in Folge) und ich hoffe es bleibt dieses Mal auch so. Du bist schon in der 15. SSW...wow! Wie die Zeit vergeht und wie schön zu sehen, dass unsere Geschichten wohl doch noch ein gutes Ende nehmen.

Ich schaue sicherlich das ein oder andere Mal noch hier rein aber eben nicht mehr allzu oft. Für deine Zukunft wünsch ich dir nur das Allerbeste!

Ich schreibe dir hier (und im Juli-Forum), da meine Nachrichtenfunktion heute spinnt.

 
2 Antworten:

Re: @Alison

Antwort von Planungsministerin, 11. SSW am 11.01.2016, 10:05 Uhr

Auch den anderen Frauen hier wünsche ich natürlich auch alles erdenklich Gute Ihr seid super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alison

Antwort von Trice1909, 9. SSW am 11.01.2016, 14:49 Uhr

Vielen Dank,

sehr schade, aber natürlich muss es jeder so für sich vereibaren, wie es am Besten geht. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft.

Soll ich dich von der Liste löschen, oder magst du vielleicht (sehr gerne!) im Laufe der SS wieder zu uns stoßen und deshalb vielleicht drauf bleiben?

Liebe Grüße

Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.