August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 02.01.2015, 23:41 Uhr

Creme und Öl

Ich war heut bei DM und habe mir von Alverde Mamaglrück gegen Schwangerschsftsstreifen geholt. Ich glaube zwar,dass es nicht viel bringtsondern Veranlagung ist,aber Pflege schadet ja nicht. Fand das gut,weil e nur natürliche Inhaltsstoffe hat.
Was benutzt ihr?

 
3 Antworten:

Re: Creme und Öl

Antwort von Julchen88, 11. SSW am 03.01.2015, 1:21 Uhr

Ich muss gestehen, dass wir dieses mal noch nicht angefangen haben. Letztes mal war das der job meines Mannes. Er hat jeden abends geölt. Somit konnte er schon eine Beziehung zu seiner Tochter aufbauen. Und trotz, dass er jeden Tag arbeiten geht und nur die ersten zwei Wochen nach der Geburt zuhause war, haben die beiden eine sehr innige Beziehung und ich denke, dass sie ein papakind wird.
Morgens habe ich immer gecremt. Wir werden die Tage wieder damit anfangen. Und auch dieses mal möchte ich, dass er diese Aufgabe über nimmt. Ich bin mir noch nicht sicher was ich nehme. Vielleicht etwas von Weleda oder einfach nur Mandelöl. Ich habe übrigens ganz viele streifen bekommen. Und mein Mann hat abends bestimmt 20 Minuten richtig gut massiert. Von den Oberschenkeln bis Brüste.

Fand diese körperliche Nähe auch wichtig. Vor allem in der Schwangerschaft. Denn viele Männer fühlen sich ja ein bisschen außen vor und das wollte und will ich einfach nicht. Er hat auch in den letzten Wochen jeden Abend ein paar Minuten Dammmassage gemacht und somit einen riesen teil dazu beigetragen, dass ich sehr wenig schmerzen hatte und weder gerissen bin, noch ein schnitt gemacht werden musste. Da bin ich mir sehr sicher, dass es etwas gebracht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme und Öl

Antwort von nita83, 8. SSW am 03.01.2015, 9:01 Uhr

Hallo ich habe bei meinem sohn gecremt ,geölt wie blöde und bin zwei tage vorm ks gerissen ohne ende.
jetzt nehm ich bi oil wegen der Streifen und narbe damit es geschmeidig bleibt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme und Öl

Antwort von Hasenbande am 03.01.2015, 9:55 Uhr

Ich hab mich gegen Bi oil entschieden, weil es in verschiedenen Tests nicht gut abgeschnitten hat. Also Inhaltsstoffe bedenklich waren http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=101835&bernr=07&seite=01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie schützt ihr die Kinder vor der kälte ??? und welche Creme...

Hallo ihr süßen wie schützt ihr ...

von gänseblümchenprinzessin 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.