August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirby90, 8. SSW am 02.01.2015, 13:48 Uhr

wars das jetzt schon?!

Ich hatte die 5. und 6.Woche total mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen besonders die ersten 2-3 Tage aber immer ohne Erbrechen nun bin ich in Woche 8 und frag mich ob ich noch das "dicke Ende" im Sinne von schlimmer Übelkeit und Erbrechen zu erwarten hab oder obs jetzt so bleibt das mir immer ein bissel flau ist und mehr nicht
Was sind eure Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: wars das jetzt schon?!

Antwort von Tiffy_78, 11. SSW am 02.01.2015, 14:01 Uhr

Mir ging es 7.-8. Woche am schlechtesten, dann wurde es besser. Nie erbrechen, nur kurz davor.
10.SSW dann kam ganz schlimm Kreislauf, so dass ich kaum liegen könnte ohne zu denken,ich fall Aus dem Bett.
Jetzt scheint alles nachzulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wars das jetzt schon?!

Antwort von BELLA_28, 10. SSW am 02.01.2015, 14:03 Uhr

Hallo:-)
Also mir ging es am Anfang auch richtig schlecht!Übelkeit, brechen, flau, keine Lust zu nix!
So seit 1 1/2 Wochen gehs aufwärts.
Aber flau im Magen ist es mir immer noch, ich bin morgen 10+0
Mein Kreislauf macht mir zu schaffen und müde bin ich.
Aber ich bin irgendwie froh das ich Schwangerschaftserscheinungen habe!!!
;-)

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wars das jetzt schon?!

Antwort von Kirby90 am 02.01.2015, 14:38 Uhr

wie gesagt meine größte Sorge ist das es mich plötzlich doch nochmal umhaut hab auch ohne Übelkeit genug Anzeichen daher kann ich wunderbar darauf verzichten :D die Müdigkeit, ständig pinkeln zu müssen, die Schlafstörungen und die riesigen Brüste reichen mir als Beweis das alles ok ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wars das jetzt schon?!

Antwort von alicebrown, 7. SSW am 02.01.2015, 14:55 Uhr

Ich bin auch etwas irritiert, dass die Übelkeit nur so kurz und auch gar nicht heftig da war. Aber Brüste und co sagen definitiv ganz klar: schwanger. :D
Aber wer weiß. Vielleicht kommt das auch noch. Bin normalerweise der totale Magenmensch und habe damit gerechnet nur am Spucken zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wars das jetzt schon?!

Antwort von CaribeanLemon, 7. SSW am 02.01.2015, 15:40 Uhr

In der letzten Schwangerschaft wars bei mir genauso. Übelkeit zwischen der 6. und der 8. SSW und dann nichtsmehr. Aber dann kommen dann andere Zimperlein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.