August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kamu am 02.01.2015, 23:10 Uhr

Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Tina und ich habe kurz vor Silvester einen richtigen Böller gezündet, da der Test ein positives Ergebnis gezeigt hat. Meine Tochter ist im Dezember gerade ein Jahr alt geworden und weil sie noch gestillt wird hatten wir nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt :)
Eigentlich weiss ich gar nicht wie weit ich bin, aber ich denke der Augustbus ist der Richtige für mich. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Hebamme, da ich eine Hausgeburt plane.
Ansonsten freue ich mich wieder aufs Tragen, Stillen und kuscheln im Familienbett < 3
Liebe Grüße :)

 
3 Antworten:

Re: Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)

Antwort von Hasenbande am 02.01.2015, 23:47 Uhr

Herzlich Willkommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)

Antwort von Julchen88, 11. SSW am 03.01.2015, 1:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Hast du denn schon einen fa-Termin gemacht? Meine Tochter wird in 4 Wochen 1 Jahr.

Wir tragen, stillen und kuscheln immer noch im Familienbett, aber so langsam werde ich sie wieder mehr im Kinderwagen schieben. Gerade zum einkaufen.

Wie und wo hast du denn deine Tochter zur Welt gebracht? Meine Tochter war eine Hausgeburt und wenn alles gut läuft wird unser baby auch zuhause zur Welt kommen.

Ich finde es total toll, wie viele hier zuhause oder im Geburtshaus entbinden wollen. Es wäre so schön, wenn das wieder "normal" werden würde. Mal abgesehen von Komplikationen etc. bei denen man weiß, dass man besser ins Krankenhaus geht. Im Januar 2014 Bus waren wir nur zu zweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)

Antwort von kamu am 03.01.2015, 2:14 Uhr

Nein ich habe noch keinen Frauenarzttermin gemacht. Ich wollte erstmal mit der Hebamme telefonieren, die am Montag wieder da ist.
Meine erste Tochter kam im Krankenhaus zur Welt, weil mein Freund sich nichts anderes vorstellen konnte. Wir fanden es allerdings alle doof und sind relativ schnell geflüchtet. Jetzt ist zu Hause zu entbinden mein Wunsch, weil ich einfach das Gefühl habe, dass es hier alles gibt was ich brauche und möchte :)
Unser Kinderwagen steht noch orginalverpackt hier rum. Ich hoffe echt ihn nicht zu brauchen, denn leider bin ich im Kinderwagen fahren eine Niete :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.