August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFLo, 10. SSW am 02.01.2015, 14:38 Uhr

Übelkeitsjammerpost

Hallo Ihr Lieben
seit nun bald einer woche plagt auch mich die übelkeit- zuerst nur auf den abend- doch inzwischen den ganzen tag- mag nix essen, weil ich immer denke ich miuss gleich auf klo...
wem geht es auch so nd was mach tihr dagegen?
ich würde am liebsten nur shclafen- kann aber net meien maus hat noch weihnachtsferien und will auch beschäftigt sein

 
8 Antworten:

Re: Übelkeitsjammerpost

Antwort von emmi_lou, 8. SSW am 02.01.2015, 14:55 Uhr

Hier... Übelkeit extrem, Kreislauf völlig im Eimer. Keine Kraft zum Aufstehen und im Liegen verschlimmert sich die Übelkeit...

Lg Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitsjammerpost

Antwort von Halberkeks, 7. SSW am 02.01.2015, 15:54 Uhr

Hier bei mir auch.
Erst morgens leicht und abends schlimmer.
Jetzt den ganzen tag mit brechen.
Hab mir Grad aus der Apotheke vomex a geholt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitsjammerpost

Antwort von endless_love am 02.01.2015, 16:39 Uhr

Mir geht's genau so
Morgens gleich nachm aufstehen muss ich mich sehr oft übergeben
Und seit paar tagen auch im laufe des tages.
Heute ist es wieder ganz schlimm mein Kreislauf spinnt bin nur am brechen und bekomm nichts runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitsjammerpost

Antwort von 1plus1gleich3? am 02.01.2015, 16:51 Uhr

Mich macht die Übelkeit auch total fertig.
Nur spucken muss ich immer noch nicht. Bei der SS von meiner Tochter fand ich das schon fast angenehm, weil es mir danach mal wenigstens halbe Stunde bis Stunde besser ging und ich normal essen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitsjammerpost

Antwort von LadyFLo am 02.01.2015, 16:57 Uhr

hallo fühlt euch
Es tut gut zu hören dass man nicht alleine ist
wünsch euch allen eine tolle kugelzeit und dass uns die doofe übelkeit bald verlässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitsjammerpost

Antwort von LilleSnuske, 8. SSW am 02.01.2015, 17:11 Uhr

Hab ich auch. Doch dan bin ich in die Apotheke und hab mir sea band gekauft. Fantastisch. Bis jetzt alles gut. Kann ich nur empfehlen. Und ich hatte es auch schlim die letzten 3 tage. Nix essen, 1 morgens die tToilette begrüßen und den rest des tages spei übel als wen ich die ganze zeit könnte.
Doch nun dank def Bänder sieht gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vomex, Nausema und Hebammen-Taping

Antwort von Samily, 7. SSW am 02.01.2015, 20:20 Uhr

Mir is ja schon länger speiübel... also Vomex kann man wohl nehmen, hab ich auch gemacht, aber finde ich ist keine Dauerlösung...
Heute war ich deshalb bei meiner Hebamme... Sie meinte ich soll mir Nausema aus der Apo holen, das sind diverse Vit-B-Präparate die wohl helfen sollen... ab morgen versuche ich das mal...
Und getapet hat sie mich heute auch... hat in der erste SS recht gut geholfen (allerdings hatte ich die Hebi erst im 3.Trimester, hab ja dauerhaft unter Übelkeit gelitten)... bin also gespannt was das Tapen in der Frühschwangerschaft hilft... Meine Handgelenkinnenseite ist zugeklebt und an den beinen auch je ein Gitterpflaster...

Essen und trinken, egal ob viel, wenig, oft, selten, alles egal... hilft nicht wirklich...

Habe auch heute den Tipp erhalten das man sich beim Gyn ne Infusion machen lassen kann, bringt 1. Flüssigkeit, 2. Vomex gg. Übelkeit und 3. muss man nicht gleich stationär in die Klinik, was ich mir mit Kind nicht wirklich leisten kann... Da ich aber sowieso mich grad nicht um meine Maus kümmern kann (sehe immer sterne wenn ich sie trage, oder länger wie 5 Min stehe) versuchen wir gerade unsere Familie zu animieren, das sich jemand vernünftig um sie kümmert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex, Nausema und Hebammen-Taping

Antwort von LadyFLo am 02.01.2015, 21:53 Uhr

hebi hab ich noch net :(
ml sehen nächste wo bin ich beim doc was der sagt- sofern der spuk dann net vorbei ist.
aber in puncto motte hab ichs gut- ie ist happy mit würfelspiel und puzzel bzw wenn sie mit den playmobilfiguren zu mir reiten darf- + wohnung in chaos verwandeln- menne ist fast rückwärt zur tür rausgefallen heute abend weil ichs nemme geschaft hab ein teil wegzuräumen. Nachti an alle übelkeitsgeplagten- jeden tag kommen wir dem ende etwas näher :) und im august dürfen wir auch kuscheln :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.