August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirby90, 8. SSW am 02.01.2015, 17:08 Uhr

mal eine komische Frage :D

sagt mal gehts euch auch so das ihr schon irgendwie im Gefühl habt was es wird? Ich kanns gar nicht genau beschreiben aber für mich fühlt sichs vom Moment das ich wusste das ich schwanger bin so an als würde ich ein Mädchen kriegen, bin mir regelrecht sicher(ist kein Wunschdenken hab auf einen Jungen gehofft XD)

 
18 Antworten:

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von endless_love, 10. SSW am 02.01.2015, 17:11 Uhr

Also ich denke das ich wieder ein jungen bekommen werde...hab die gleichen Anzeichen wie bei meinem sohn in der ersten ss..
Wir wünschen uns zwar ein Mädchen aber hauptsache gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von Kokuznuz, 9. SSW am 02.01.2015, 17:21 Uhr

Beim Grossen wusste ich direkt, dass es ein Junge wird, obwohl ich ein Mädchen wollte. Nun ists mir egal, hauptsache gesund, aber ich hab von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Ich glaube da schon an eine gewisse Intuition.
Meine Cousine war bei ihrer ersten Ss auch sicher, dass es ein Mädchen wird und ihre Fa meinte immer, dass es ein Junge sei. Tada im Kreissaal haben dann alle doof geguckt, als ein Mädel rauskam ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von Kiinmi am 02.01.2015, 17:35 Uhr

Ich hätte eigentlich auch gerne ein Mädchen und bin mir aber ganz sicher, dass es ein Junge wird. War beim ersten auch so.

Aber da ich zur zeit, bzw eigentlich von anfang an ein mulmiges Gefühl habe, hoffe ich dann doch einfach nur auf ein gesundes Kind.

Aber beim jungenouting werde ich dann wohl doch für den hauch einer Sekunde enttäuscht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von SaLe2009, 10. SSW am 02.01.2015, 17:39 Uhr

Bei meiner Tochter wusste ich sofort dass ich schwanger bin und auch dass es dieses Mal ein Mädchen wird. Hatten uns zwar auch sehr eines gewünscht aber auch vom Gefühl her tippte ich direkt auf Mädchen. Hab dann auch direkt in der 9. Ssw Mädchensachen gekauft...

Jetzt tippe ich wieder auf Mädchen aber mein Mann und unser Bub sagen dass sie auf einen Jungen tippen. Das verunsichert mich etwas. Dieses Mal bin ich mir also nicht so sicher wie letztes Mal. Aber dieses Mal ist es mir auch echt egal. Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von Tiffy_78, 11. SSW am 02.01.2015, 18:02 Uhr

Ich bin mir vom Gefühl recht sicher, dass es ein Junge wird. Mein Freund denkt das auch.
Zuerst wollte ich eher ein Mädchen, weil ich es irgendwie einfacher finde,Spielzeug für Mädchen zu kaufen und weil mir kaum Jungennamen einfallen.
Aber inzwischen hab ich.mich gut damit angefreundet und finde einen Jungen auch ganz cool. Meine Freundin bekommt kurz vor mir ein Mädchen, insofern finde ich es eigentlich besser,wenn wir einen Jungen bekommen.
Der chinesische Empfängniskalender hat auch gesagt,es wird ein Junge. Naja, Ende Januar werde ich's wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von endless_love, 10. SSW am 02.01.2015, 18:12 Uhr

Also hab auch grad diesen chinesischen empfengnisskalender gemacht und bei mir zeigt es ein Mädchen und das ich als erstes ein jungen bekommen habe stimmt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von CajaSillas, 10. SSW am 02.01.2015, 18:20 Uhr

Ich hab im Gefühl das es ein Mädchen wird und das wünsche ich mir auch :)) der chinesische Kalender sagt auch Mädchen. Mitte Februar weiß ich dann hoffentlich mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von Kirby90, 8. SSW am 02.01.2015, 18:22 Uhr

ich weiß sicher wie ich einen Jungen nennen würde aber bei Mädels...keine Ahnung so richtig gefällt mir da nix....
mir wäre ein Junge lieber weil ichs mir einfacher vorstelle, bin selbst als weibliches Vorbild gänzlich ungeeignet weil ich mich schlicht nicht wie eine Frau verhalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von Tiffy_78, 11. SSW am 02.01.2015, 18:27 Uhr

Komisch, oder? Bei einer Freundin hat's auch gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von endless_love, 10. SSW am 02.01.2015, 18:43 Uhr

Na da bin ich auf das outing gespannt ;) vielleicht stimmt es ja und wir bekommen ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von alicebrown, 7. SSW am 02.01.2015, 19:27 Uhr

Mein Mann und ich standen neulich gemeinsam in der Küche und haben auf einmal beide gleichzeitig gesagt: "Ich glaube es wird ein Junge." Wir haben uns allerdings immer eher ein Mädchen vorgestellt und gewünscht. Aber liebhaben werden wir es so oder so. Egal was es wird oder irgendwann mal sein möchte. ;) Hab jetzt spaßenshalber mal den chinesischen Empfängniskalender befragt, der sagt allerdings es wird ein Mädchen. Es bleibt also spannend.:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von Julchen88, 11. SSW am 02.01.2015, 19:29 Uhr

Bei meiner Tochter habe ich die ganze Zeit gedacht, dass es ein junge wird. Mein Mann wusste die ganze Zeit, dass es ein Mädchen wird. Für ein Mädchen hatten wir auch schon vor der Schwangerschaft einen Namen. Ich habe mir dann eigentlich auch eher ein Mädchen gewünscht und so war es dann ja auch. Ich habe zwar immer gesagt, Hauptsache das baby ist gesund. Aber nach dem wir ein 80% outing hatten, sagte er Arzt beim 3. Us aus Spaß: und beim jungen bleibt es übrigens. Da war ich tatsächlich einen Moment enttäuscht, bis ich gemerkt habe, dass es ein Witz war.

Dieses mal hätten wir wieder einen Mädchennamen. Letztes mal war mir total wichtig zu wissen, was es wird. Damit ich mein Kind mit Namen ansprechen kann und eine gute Bindung aufbauen kann.

Im Moment spiele ich mit dem Gedanken, mich mit dem Geschlecht über raschen zu lassen. Mein Mann will es aber scheinbar wissen.

Vielleicht machen wir es so, dass mein FA meinem Mann sagt was es wird und ich gucke nach der Geburt selbst nach. Mal sehen, ob die Neugierde noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fruchtbarkeitskalender

Antwort von Julchen88, 11. SSW am 02.01.2015, 19:37 Uhr

Stimmte beim ersten und sagt jetzt wieder Mädchen.
Ich möchte gerne vier Kinder. Mein Mann zieht da auch mit, sagt allerdings auch, dass er auf jeden Fall noch einen jungen möchte. Jetzt wünsche ich mir eher ein Mädchen, damit es danach definitiv noch ein baby gibt. Spaß beiseite. Auch er würde danach grundsätzlich noch eins wollen. Er hat mich letzte Woche gefragt, wann denn Nummer 3 kommt. Ich hab nur gemeint, dass wir erst einmal dieses baby zur Welt bringen müssen. Aber Hauptsache die Kinder sind gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von Kirby90, 8. SSW am 02.01.2015, 19:44 Uhr

hab das nun auch ausprobiert und der sagt es wird ein Mädchen wie mein Gefühl...das wärs ja nun wenn das stimmt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von Samily, 7. SSW am 02.01.2015, 20:13 Uhr

Ich hab da gar kein Gefühl für... wenn ich nach der Aussage meines Ex-Kollegen aus der vorangehenden SS denke (er sagte: das wird bestimmt ein Mädchen, weil Mädchen rauben einem die Schönheit!... ) dann muss es wieder ein Mädchen werden, so pickelig wie ich aussehe... Wir hoffen ja auch auf ein weiteres Mädel (sind grad so schön drauf eingestellt durch Töchterchen Nr.1), aber ich glaube, auch wenns Böse klingt, das wir einen Jungen bekommen, weil wir ein sooo pflegeleichtes Töchterchen haben, das uns nun dieses Mal ein Teufelchen werden muss ;)
Aber auch das würden wir hinbekommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von FrauTuedl, 7. SSW am 02.01.2015, 20:17 Uhr

Also bei meinem ersten hatte ich von Anfang an das Gefühl das es nen junge wird. Stimmte auch

Der chinesische Kalender hatte da nicht recht.

Jetzt beim zweiten hab ich gar kein Gefühl hab noch nicht mal das Gefühl das überhaupt was drin ist. ( außer durch die Übelkeit )

Der Kalender sagt diesmal wieder Mädchen. Wünschen wir uns auch. Damit man beides hat und die Familien Planung abgeschlossen werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von nita83, 8. SSW am 02.01.2015, 22:51 Uhr

Hallo, ich hab bei meinem sohn von beginn an gesagt wird ein junge und recht. Bei den beiden letzten war ich mir sicher das es Mädchen werden.bei der vorletzten wurde das trotz fg auch bestätigt. Und jetzt denke ich es wird ein junge und das ist auch okay.
Ich wollte zwar ein sommer Mädchen, aber nach dem tod unser Tochter hab ich gemerkt wie egoistisch das ist und jetzt will ich einfach nur noch ein gesundes kind. Egal ob junge oder Mädchen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine komische Frage :D

Antwort von jule855 am 04.01.2015, 22:29 Uhr

Ich war mir bei meiner letzten ss soooooooo sicher das es ein Mädchen wird. Und es war ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.