August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duhastunsnochgefehlt, 9. SSW am 06.01.2013, 18:32 Uhr

Apropos Öl und Körperpflege.. An alle die stillen wollen

Kleiner Tipp für alle die stillen wollen, achtet darauf dass ihr beim eincremen nach dem baden und Duschen die Brustwarzen nicht mit eincremt. Berufserfahrung!!! Die Brustwarzen sollen nicht weich und geschmeidig sein sondern durch natürlichen Talg abgehärtet werden. Erleichtert die Stillerei ungemein...

 
1 Antwort:

Re: Apropos Öl und Körperpflege.. An alle die stillen wollen

Antwort von jela 2210, 6. SSW am 06.01.2013, 20:24 Uhr

Hatte ich schon ganz vergessen. Danke für die Erinnerung :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vorm Stillen 🍼

Guten Morgen Mädels, mich beschäftigt ein Thema wahnsinnig und das ist das Thema Stillen . Es ist meine zweite Tochter und bei meiner ersten wollte ich es unbedingt versuchen, durfte aber nicht weil ich aufgrund des ...

von Pralinchen4, 19. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Creme und Öl

Ich war heut bei DM und habe mir von Alverde Mamaglrück gegen Schwangerschsftsstreifen geholt. Ich glaube zwar,dass es nicht viel bringtsondern Veranlagung ist,aber Pflege schadet ja nicht. Fand das gut,weil e nur natürliche Inhaltsstoffe hat. Was benutzt ...

von Hasenbande 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Stillen - an alle die schon mehrere Kinder haben

Ich hab eine Frage die mich im Bezug auf das Stillen beschäftigt. Ich möchte auf jeden Fall auch unser zweites Kind stillen. Nun frage ich mich ob es am Anfang beim zweiten Mal wieder so wehtut. Zum einen sind die Brustwarzen natürlich die ungewöhnliche Beanspruchung nicht ...

von CaribeanLemon, 7. SSW 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Auch ich fahre seit drei Tagen in Augustbus mit und freue mich riesig. Ich habe zwar noch keine Bestätigung von dem FA, aber drei Mal positiv getestet. Ich habe eine 19 Monate alte Tochter und stille sie immer noch sehr oft, so wie sie es sich halt wünscht. ...

von Mila-2012 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

welches öl/lotion kauft ihr euch/benutzt ihr schon?

ich will dann jetzt auch mal anfangen mit cremen und ölen. in meiner ersten ss hab ich das von FREI benutzt, fand ganz gut, aber da ichs ja nur bis zur 24. woche geschafft hab mit meinem sohn, weiß ich nicht ob ich streifen bekommen hätte (was ja sicher auch ein wenig ...

von lara-mari, 10. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

@Martina - würd dich gern was fragen wegen Stillen

Huhu Martina, kann ich dich mal wegen Stillen nerven? Ich habe im Handbuch für die stillende Mutter (LLL) gelesen, dass man mit sog. Brustwarzenformern die Brust auf das Stillen vorbereiten kann, insb. bei Hohlwarzen. Ich habe zwar keine Hohlwarzen, dennoch hat bei Emil das ...

von Caro345 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Wieso hat man was gegen zu langes stillen???????? versteh ich nicht !!!

jetzt frug mich doch meine nachbarin wie lange ich noch stillen wöllte, ich sagte so lange wie wir uns wohl fühlen und sie es möchte!!! da meinte sie nur ich sollte an mich mal denken ! HÄÄÄ ? was ist daran falsch sein baby zu stillen ...

von die liebe 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Periode trotz Cerazette und voll stillen?

Ich habe mich so gefreut, dass der Wochenfluss endlich versiegt ist, da fängt die Bluterei auf einmal wieder an... Jan ist jetzt auf den Tag genau 8 Wochen alt und ich nehme seit letzte Woche Montag die Cerazette. Hatte eigenltich gehofft, dass mnir die Regel erstmal noch ...

von frau.napalm 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.