Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamiMaria am 06.05.2020, 22:21 Uhr

Welcher hochstuhl

Ja jetzt muss ich schmunzeln ;) wir hatten auch den TripTrap und eine Wiegesitz für den ersten Brei.
Schlussendlich kannst du das Baby genauso im Maxi Cosi füttern und na ja der Stuhl ist schon wieder verkauft.
Gesiegt hat bei uns Ikea - weiß Plastik für 13€ mit Tablett ne Kind ist angeschnallt und fällt nicht um.
Jetzt ist sie zwei Jahre und sitzt auf einem Kinderhochstuhl von Ikea und hat nichts mehr vor dem Bauch. Sie kann rauf und runter wie sie möchte. Leider trägt sie den auch überall hin um z.B. Die Schoki oben vom Kühlschrank zu holen.
Den Ikea Stuhl hat jedes Restaurant, jede Ferienwohnung, viele Schwimmbäder in den Duschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl

Ich suche noch einen Hochstuhl für unseren Nachwuchs. Ich brauche etwas, dass ich von Geburt an mit an den Tisch stellen kann. Also Hochstuhl mit Wippe evtl.. Hab den Stuhl von Hauck Alpha+B gesehen. Ich hätte gern was aus Holz und etwas, dass ich länger nutzen kann. Beim ...

von Nele030, 28. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.