Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephi! am 22.08.2020, 15:37 Uhr

Weinen im Traum/Schlaf

Hi hi,Kennt ihr das? Ich mach mir um meine Maus etwas Sorgen. Manchmal weint die Kleine im Schlaf. Sie schluchtst und verzieht das Gesichtchen im Schlaf ohne erkennbaren Grund. Sie tut mir dann so leid. Ich streichle sie dann und sie beruhigt sich.
Woran kann das liegen? Wenn sie wach ist, ist sie ein total ausgeglichenes und fröhliches Baby. Wofür steht das Weinen? Ist es Überforderung? Wie verhält man sich am Besten?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Weinen im Traum/Schlaf

Antwort von JenNysBoy am 22.08.2020, 21:43 Uhr

Hey!
Unser Kleiner macht das auch seit ca. 3 Wochen. Erst verzieht er das Gesicht, es folgt die Schmolllippe und dann wird herzzerreißend geweint. Aber es geht höchstens 15 Sekunden, dann schläft er schon wieder friedlich weiter. Am Anfang bin ich total erschrocken, aber meine Hebamme meinte, das sei nicht ungewöhnlich. Ich leg ihm die Hand auf den Bauch, aber meistens ist er schneller wieder ruhig, als ich reagieren kann. Fühlt sich trotzdem schrecklich an, wenn er so weint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen im Traum/Schlaf

Antwort von Charlie11 am 23.08.2020, 14:28 Uhr

Die Träumen halt auch mal schlecht.
Unserer macht das auch.
Hört sich schlimm an, ist aber nicht weiter tragisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen im Traum/Schlaf

Antwort von JuliaS1992 am 25.08.2020, 11:50 Uhr

Mein Sohn weint auch sehr oft im Traum. Lacht aber auch viel wenn er träumt. Ich mach da gar nichts. Paar mal habe ich versucht ihn zu beruhigen, aber somit wecke ich ihn nur auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und aus der Traum.

Ich wollt mich nur kurz verabschieden. Leider hab ich starke Blutungen bekommen. Also wieder eine Fehlgeburt. Viele Hoffnungen hab ich mir zum Glück dieses Mal nicht gemacht. Wünsch euch anderen allen eine schöne Reise. Hab am 20.11 ja eh einen Termin da werd ich dann einfach ...

von MaViMa 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Weinen und Schreiphasen

Hallo! Wie gehts euch allen? Meine kleine ist eigentlich wirklich brav nur will sie nie allein mal wo liegen... sobald ich sie wo ablege beginnt das weinen,sie steigert sich dann so rein, muss sie permanent tragen. wie ist das bei euch so? Abends hat sie auch öfter mal ...

von Bela2711 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

traumgeburt mit über 43

ich wollte noch einen ganz kurzen bericht abgeben. ich hatte am 22.6. meine vierte geburt und trotz meines hohen alters darf ich euch sagen: es war eine traumgeburt!! meine wehen waren bis um 02:00 völlig gut auszuhalten, kaum sls weh einzustufen und immer nur so 30secunden ...

von 8xschwanger 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Ich könnte weinen vor Freude 🥰

Wir haben seit Februar geübt, es wollte einfach nicht klappen. Nun haben wir uns entschieden dass ich beim nächsten Besuch beim FA nochmal ein Verhütungsmittel verschreiben lasse. Heute morgen bekam ich von meiner Perioden App den Hinweis dass ich in 2 Tagen fällig bin. ...

von lauralou. 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ein schlimmer traum :(

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute morgen weinend aufgewacht und hatte einen schlimmen Traum. Und zwar war ich beim fa zu Kontrolle und der sagte mir, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich wollte es nicht wahr haben und hab angefangen zu weinen und bin dann so mit Kopf ...

von Isa89, 22. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Geschlechts Traum

Huhu Mädels Ich hab heute Nacht von meinen Fa Termin nächste Woche geträumt und das mir meine Ärztin sagte das es ein Mädchen wird ich hab ja seid anfangt an das gefühl ein Girl zubekommen. Ich freu mich schon so auf nächste woche und bin ...

von Lara1995, 15. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

aus der Traum. ..

Das war es dann wohl. Muss morgen zur ausschabung. Habe einen MA heute diagnostiziert bekommen. .. hoffe ich darf euch als stille Mitleserin noch bis Juni begleiten. .. Werde dann wieder im kiwu- Form zu finden sein. .. haltet euch gut fest Mädels! Ich geh ...

von as.le1507 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Viel Weinen, schadet es meinem Baby??

Hallo Mädels, ich habe wieder mal diese heultage, wo mich alles ankotzt, ich spiele mit dem Gedanken mich von meinem Freund zu trennen, allerdings jetzt so kurz vor der Geburt werd ich es wohl nicht packen, darum muss ich bis nach der Geburt warten und selbst da frühstens ...

von Ira4ka1985, 27. SSW 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Traumwohnung für unsere Familie gefunden :D

Hallöchen zusammen, wollte euch berichten dass ich nun nach 3 Wochen hin und her (Unterlagen Besorgungen etc.) endlich eine Wohnung habe :D Mein Freund und ich können dann munter mit unserer kleinen Emma die Familie starten ^^ Ausserdem ist dann noch Platz für einen ...

von Jessie611 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traummann

Ich bin einfach nur glücklich. Ich habe einen wundervollen 21 Monate alten Sohn und einen Papa der alles für uns tut. Er bügelt, schmeißt wenn ich arbeiten bin den Haushalt, kocht und kümmert sich um unsren Sonnenschein damit ich mal ab und zu zeit für mich und für die ...

von vanessa2612, 15. SSW 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.