September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mango12 am 16.01.2014, 14:54 Uhr

Weinen beim aufwachen

Wie lange weint er denn?

Wir haben das hier auch, aber nur wenn sie noch nicht ganz ausgeschlafen hat. Wenn ich merke, dass dies der Fall ist, dann lasse ich sie noch ein wenig an der Brust dösen. Das funktioniert aber wirklich nur mit Schlaf-stillen, ansonsten ist sie auch sehr quengelig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schläfchen am Tag nur mit viel Weinen

Hallo Ihr lieben, unsere Tochter ist jetzt vier monate alt, sie ist unser größter schatz aber das schlafen am tag treibt mich in den wahnsinn. Es sind manchmal zwei drei tage dabei da funktioniert es mit sehr wenig gemecker und sie schlaeft, zwar nur im arm/trage oder in der ...

von Julia1709 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Auf einmal schlechten Schlaf... Mehrmals aufwachen.... Schub? Verzweiflung...

Hallo liebe September Mamas, ich bin verzweifelt. Wir sind bei meinen Eltern für eine Woche und nun ist es so, dass unsere Kleine aufeinmal schlechter schläft, obwohl wir regelmäßig herfahren und sie vorher durchgeschlafen hat... Bin verzweifelt. Sind eure Babys da auch ...

von Aurinko9283 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Weinen und schreien an der Brust

Hallöchen, Ich war bisher meist stille Leserin und hab schon seit ein paar Tagen immer mal geschaut, ob mein Thema noch andre betrifft... Ich stille voll und meine Tochter trinkt gut und gedeiht prächtig. Es kommt nun aber seit etwa zwei Wochen immer häufiger vor, dass ich mir ...

von AvasMama 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Beim Aufwachen erschrocken

Als ich festgestellt hab dass mein Kind die ganze Nacht nicht einmal getrunken hat. Die ist schätze gegen 19:30 ins Bett und 7:45 wach geworden. 12 Std ohne trinken scheint mir sehr lange. Zumal ich nicht will dass sie Unterzuckert. Also muss ich mir wohl doch wieder den Wecker ...

von Resi3105 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Morgendliches aufwachen

Guten Morgen ihr lieben , Ich habe mal eine Frage...meine kleine schläft von Anfang an morgens lange . ( Zwischen9-10) Aktuell bis 9 Aber das mich verwundert sie ist sonst immer wach geworden und hat erzählt immer schon! Und seit ein paar Tagen weint sie gegen 7-9 .... Sie ...

von NinchenG1989 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Weinen lassen

Ich weiß - Streitthema.. Aber ich habe die ersten 6 Monate auf jedes Geräusch reagiert, nahezu sofort. Ab dem 7. Monat hab ich begonnen, erstmal abzuwarten ob er sich selbst beruhigt (so 2 Minuten) ehe ich zu ihm bin. Seit kurzem weint aber ständig, den ganzen Tag, er hatte 2 ...

von Naddelinchen 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich muss nochmal weinen.... meine Mama....sie meint es ja nur gut...

Folgendes Hintergrundwissen: Meine Mutter ist Tagesmutter und hat uns damals angeboten unseren Sohn (erster Enkel- habe 7 Geschwister) zu nehmen. Wir haben uns gedacht- ja super, kostenlose Betreuung und bei der Oma weiß man woran man ist. Also sind wir in den Ort gezogen, ...

von Muffin2014 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

nur noch am weinen :(

Huhu Komme Grad von meiner Frauenärztin und habe keine guten Nachrichten :( Morgen wird der große blutzuckerbelastungstest gemacht und das heißt erst mal wieder 2 std warten. Danach wird die erste lungenreife spritze gegeben. Donnerstag dann die zweite. Trotz der ...

von Sammy-Lee, 33. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Wann/Warum weinen eure Babys?

Das mit dem Weinen ist bei Liam so ne Sache... Weinen eure Kleinen z.B. noch beim Aufwachen? Liam nicht mehr ^^ Morgens um 8 komm ich in sein Zimmer, da liegt er da schon wach und spielt fröhlich mit seiner Spieluhr und seiner Decke rum ^^ Auch wenn er Mittagsschlaf macht ...

von Wunschkind89 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

voll fertig und einfach angefangen zu weinen...

hallo liebe mädels... wie geht es euch denn so bei dem wetter?also ich bin fix und fertig zur zeit..heute morgen bin ich zum edeka gelaufen und unsere grosse (3) mit laufrad..als wir auf denn rückweg waren konnte ich nicht mehr ich dachte ich kippe um hat´te o durst und nix ...

von runde83, 34. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.