September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989 am 27.05.2020, 9:23 Uhr

Morgendliches aufwachen

Guten Morgen ihr lieben ,
Ich habe mal eine Frage...meine kleine schläft von Anfang an morgens lange . ( Zwischen9-10)
Aktuell bis 9 Aber das mich verwundert sie ist sonst immer wach geworden und hat erzählt immer schon!
Und seit ein paar Tagen weint sie gegen 7-9 ....
Sie ist aber nicht richtig wach . Ich versuche zu stillen passt ihr aber auch nur paar Minuten dann geht’s wieder los .
Was ist das ? Will sie eventuell aufstehen ?
Aber sie jammert ja im Halbschlaf
Und mein Partner ist genervt warum ich sie jammern lasse weil er dann wach wird ...

Habe das Gefühl es plagt sie vllt Luft im
Bauch oder die Verdauung hat einen neuen Rhythmus

 
3 Antworten:

Re: Morgendliches aufwachen

Antwort von KielSprotte am 27.05.2020, 20:54 Uhr

Kann es sein, dass sie dolle träumt? Das beobachte ich nämlich seit einigen Tagen bei unserem Kleinen (zappeln, stöhnen, drehen, Nuckelbewegungen im Schlaf). Scheinbar verarbeitet er den Tag zu Beginn und Ende der nächtlichen Schlafphase....?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgendliches aufwachen

Antwort von Blackmail am 27.05.2020, 21:27 Uhr

Bei uns ist das auch im Zusammenhang mit Träumen. Wir hatten vor ein paar Wochen eine Phase, da war ich nachts bestimmt alle zwei Stunden im Kinderzimmer und musste beruhigen. Es war genauso wie du beschrieben hast ein wimmern und teilweise sogar weinen, aber alles ohne richtig wach zu werden. Meistens half dann der Schnuller und ein bisschen Wange oder Kopf streicheln.
Wenn der Kleine anfängt zu wimmern warte ich meist ab, bevor ich reingehe. Momentan ist es wieder so, dass er sich selbst innerhalb von Sekunden wieder fängt und ich nicht eingreife. Aber damals musste ich beruhigen, auch wenn alles unterbewusst ablief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgendliches aufwachen

Antwort von NinchenG1989 am 27.05.2020, 22:13 Uhr

Danke für eure Antworten . Also ich bin mir unsicher ... ich kenne ihr wimmern nachts wenn sie träumt , oft so als winselt ein Hund
Mal schauen was die Tage so morgens ist ...
Bringt ja auch nix dir zu nehmen und dann einfach aufzustehen Da sie ja wirklich die Augen zu hat und einfach voll knatscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.