August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herminchen88 am 21.09.2014, 13:00 Uhr

Weihnachtsgeschenk für die Mädels?

Wie lustig, ich hab gerade heute angefangen Ideen zu sammeln (bei uns fragt immer die ganze Familie, was sie schenken kann und ich find das schön, denn dann gibts nicht lauter unnützes Zeug).
Auf unserer Liste steht bis jetzt folgendes:
Eine Cordlatzhose, Winterschuhe, dicke Bettwäsche, ein Schlafanzug, Rucksack und Brotdose (ab Februar gehts dann zur Tagesmutter), Kindergeschirr und ein Schlitten. Und vielleicht auch noch ein zwei Bücher und Duplo, aber an Spielzeug sind wir seit dem ersten Geburtstag eigentlich recht gut ausgestattet ;)
Von uns wird er einen großen Laster bekommen, aber das ist vielleicht nicht so das richtige für ein Mädchen. Zum ersten Geburtstag gabs von uns eine große handgemachte Puppe von Dawanda, die die gleiche Augen- und Haarfarbe hat wie er. Die liebt er über alles und wäre vielleicht eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.