September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzmit am 04.01.2013, 19:54 Uhr

Was zum Lachen für euch

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte euch das nicht vorenthalten:

Ich war ja soooo stolz und überrascht, dass unser Sohnemann mit 8 Wochen den ersten Schneidezahn unten bekam, auch die Kinderärztin hat sich das angeschaut und gesagt: "Ja, das ist ein Zahn, du bist aber ein ganz fixer", das Ganze wuchs dann minimal weiter, bis es vielleicht 2-3mm herausragte...und war dann plötzlich mit 12 1/2 Wochen einfach abends verschwunden!!!
Er hat den Zahn einfach wieder einkassiert oder es war doch keiner, keine Ahnung. Kein Loch im Zahnfleisch, keine blutende Stelle, kein Gequengel...nur auch kein Zahn!
Das lehrt uns, nicht mit den Kleinen anzugeben.

Liebe Grüße
Angela mit dem jetzt wieder zahnlosen Leonard

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Was zum Lachen für euch

Antwort von MVgirl1986 am 04.01.2013, 20:16 Uhr

Hey du.

Ganz Süßen hast du da.

Das mit den "Zähnen" kenne ich. Unser Max hatte das auch vor knapp 3 Wochen (ist jetzt 14 1/2 Wochen). Wir waren uns auch ganz sicher, dass es ein Zahn ist. Er fasste sich auch immer an die Wange und war sehr quengelig. Letztlich hat sich dieser "Zahn" dann als Zyste rausgestellt. Sie ist immer noch da, aber schon kleiner. Irgendwann ist sie weg. Sie sieht übrigens genauso weiß aus wie eine Spitze vom Zahn. Haben viele Babys, wenn die Zähne einschießen, aber noch nicht durchbrechen. Evtl. hat dein Süßer das auch gehabt!?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.