September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 04.01.2013, 10:46 Uhr

Flaschen etc. abkochen !!

Wie oft macht ihr das ?? Ich mach das so 2 mal in der Woche alles auch schnuller wie macht ihr das so ?? Ich mach das meistens in einem Topf. Und Koch die da drin Eigentlich muss ich das ja nicht so oft machen oder ? :x . LG :))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Flaschen etc. abkochen !!

Antwort von Engel2409 am 04.01.2013, 10:52 Uhr

HUHU!

Ich mache die flaschen jeden tag einmal in unseren Mikrowellen Sterilisator. nur richen sie da in letzter zeit immer so nach Spülmittel wenn ich das teil aus der Mikrowelle nehme.
Nur lohnt sich das ganze noch??? Marlon steckt alles in den Mund was er zwischen seine händchen bekommt.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen etc. abkochen !!

Antwort von Tanchen88 am 04.01.2013, 11:04 Uhr

Hallöle :)

Also bei mir ist das auch so 2-3 mal in der Woche, je nachdem wie die Flaschen auch aussehen. Schnuller schmeiß ich dann mit rein :)

lg
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen etc. abkochen !!

Antwort von Krötili am 04.01.2013, 11:09 Uhr

Fläschchen koche ich einmal täglich aus, also nach jedem Benutzen. wie macht ihr das, wenn ihr nur 2x die Woche sterilisiert??

Schnuller kommen dann auch mit rein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen etc. abkochen !!

Antwort von MVgirl1986 am 04.01.2013, 11:14 Uhr

Hey.

Also da die allgemeine Empfehlung lautet, dass man die Flaschen bis zum 6. Monat nach jeder Nutzung sterilisieren sollte, machen wir das auch. Alle 2 Tage. Aber auch nur, weil wir genug Flaschen für zwei Tage haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen etc. abkochen !!

Antwort von jaci27 am 04.01.2013, 11:26 Uhr

huhu,
ich reinige und sterilisiere mausis flaschen täglich einmal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen etc. abkochen !!

Antwort von @youngmom am 04.01.2013, 11:28 Uhr

Ich wasch die nach jeder Benutzung mit der Flaschen bürste und sterilisiere die danach in der Mikrowelle . Nur abkochen richtig. 2 mal in der Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschen und abkochen...

Hab mal eine Frage an die Mamis die schon die Erfahrung haben. Heute habe ich zum ersten mal etwas von einem Vaborisator gehört. Was haltet ihr davon? ist es ratsam oder totaler quatsch? Ebenso wollte ich von euch mal wissen welche Flaschen ihr bevorzugt?? Da ich ...

von Biene_1983, 24. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abkochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.