September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 04.01.2013, 10:10 Uhr

Ich bräuchte mal euren Rat

Hallo Ihr Lieben,
ich stille ja voll und musste auch noch nie Milch abpumpen. Nun gehe ich morgen zum Friseur (endlich, jipiiiiejajea) und möchte meinem Mann sicherheitshalber etwas Vorrat zum Fläschchen geben da lassen, falls unser Kleiner doch Hunger bekommt und es beim Friseur länger dauert. Wir haben Avent Flaschen, einen Flaschenwärmer, eine Milchpumpe und ein Muttermilchaufbewarungsgefäß zuhause, nur wurde das alles noch nie benutzt. Abpumpen ist klar, und dann? Kommt die Milch in den Kühlschrank? Soll ich sie nach dem Abpumpen in das MuMiaufbewahrungsgefäß füllen oder gleich in die Flasche? Ich bin echt etwas ratlos Soll ja auch alles steril bleiben. Könnt Ihr mir helfen?

LG Jana

 
2 Antworten:

Re: Ich bräuchte mal euren Rat

Antwort von Tanchen88 am 04.01.2013, 10:27 Uhr

Huhu :)

Ich hab immer sofort in die Flasche abgepumpt und dann in den Kühlschrank :)

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal euren Rat

Antwort von Krötili am 04.01.2013, 10:30 Uhr

hallo,

am einfachsten ist es, wenn du die milch gleich in die flasche abpumpst, dann musst du sie nicht mehr umfüllen. und dann in den kühlschrank, dort ist sie max. 72 Stunden haltbar.

und das zubehör vorher 5 minuten in einem großen topf auskochen (falls du das noch nicht gemacht hast).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.