September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 04.01.2013, 15:55 Uhr

HA Nahrung

Gibt hier jemand HA Nahrung wie lange gebt ihr dir???

LG ANJA

 
5 Antworten:

Re: HA Nahrung

Antwort von Tanchen88 am 04.01.2013, 17:06 Uhr

Huhu :)

Was ist HA? Sorry aber hier in luxemburg ist alles anders ;) wir geben nestle NAN A.R 1er Milch

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Nahrung

Antwort von Engel2409 am 04.01.2013, 18:05 Uhr

Ha = Hypoallergene Nahrung, wenn Mama oder Papa oder beide allergien haben soll vorbeugen aber sicher ist es nicht!
Meine Große hat die auch bekommen aber vor fast 7 Jahren war ja alles anders!

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Nahrung

Antwort von Sungarden am 04.01.2013, 20:46 Uhr

Hallowir geben Beba HA Pre Nahrung und die verträgt er super zur Beikost und die geben wir bis zum Schluss. Hat die Hebamme und der KIA auch gesagt, das man die bis zum Schluss geben kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Nahrung

Antwort von Tanchen88 am 04.01.2013, 20:50 Uhr

Was gibst du als Beikost? Und wie alt ist dein Kleiner?

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Nahrung

Antwort von Sungarden am 04.01.2013, 20:56 Uhr

Also er ist jetzt über 4 Monate alt und bekommt Pastinaken Brei und selber gekochten Karottenbrei 4-6 Löffel. Stuhlgang ist normal und er isst super vom Löffel. Schmeckt ihm richtig. Und heute hätte ich weinen können soooo stolz war ich. Da der KIA mir bestätigt hat das man zusätzlich Flüssigkeit geben soll zur Beikost, habe ich ihm heute abgekochtes Wasser und nen Fencheltee zum Trinken gegeben. Und siehe da, er trinkt es!!!!!!!!! Also alles in allem er isst und trinkt bis jetzt alles hauptsache keinen Durst und Hunger, dann ist mein Stinker zufrieden. Man muss halt nur beobachten, das sie keine Verstopfung bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HA Nahrung

Hallöchen Mädels, ich würde gerne mal von euch wissen wer sich mit dem Thema HA Nahrung auseinander gesetzt hat. Ich habe mit meiner Hebi darübergesprochen und sie meinte das wenn man viele Allergien hat und das mit dem stillen nicht klappen sollte, man HA Nahrung füttern ...

von honey1984, 31. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nahrung, HA

Symphyse schmerzt + oft harter bauch

Hat eine vn euch auch so Probleme mit der Symphyse? Kann kaum Treppen steigen geschweige denn mich nachts drehen ohne Schmerzen. Außerdem hab ich seit 3 Tagen ständig einen hart werdenden Bauch. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft garnicht. Oder kann mich nicht ...

von Julimami2020, 19. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Habt ihr schon welche ?

Habt ihr schon Namen für das Baby ? Die schon feststehen ? Wir dachten eigentlich wir haben unseren Namen, aber der hat sich nu doch nochmal geändert da meine Tochter einfach so einen niedlichen Namen in den Raum geworfen hat der musste es werden

von jessiexboux, 19. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Halbzeit, aufatmen oder doch nicht?

Gestern hatte ich Halbzeit bei 20+0, bekam den Anruf von der Gerinnungsambulanz, dass alles wunderbar sei und dachte: endlich sind wir daheim alle gesund nach Influenza, RSV, bakteriellen Infektionen und Ringelröteln und ich kann die Schwangerschaft jetzt auch mal ...

von GlückNr2, 21. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Habt ihr das auch?

Irgendwie scheine ich deutlich mehr Haut "zu verlieren" als normal So merke ich davon eigentlich nichts aber beim Duschen oder Baden pellt sich meine Haut regelrecht ab, ein bisschen wie nach einem Sonnenbrand. Es tut ...

von Anniika, 16. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Harter Bauch

Hallo ihr Lieben, habt ihr es auch schon, dass euer Bauch bzw. die Gebärmutter steinhart wird? Ich habe das schon mehrfach am Tag. Es tut zwar nicht weh, jedoch ist es unangenehm und ich merke es. Ich bin diese Schwangerschaft etwas hellhöriger was sowas angeht, da mein Sohn ...

von Lorelei1, 16. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Happy und nervös. Und ihr?

Ich bin heute in die 15. SSW gekommen. So schön. Ich bilde mir ein, manchmal was zu spüren, aber ich glaube wirklich es ist Einbildung. Meinen nächsten Termin habe ich in zwei Wochen. Gleichzeitig fühle ich mich ganz schön unschwanger und bin dementsprechend nervös. Dafür kam ...

von Zoe2022, 15. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Einnistungsversuch bewiesen! Probe aufgetaucht! Ich hatte recht!

Hallo ihr lieben, Wollte euch noch kurz über den neuesten Stand informieren! Wurde heute Mittag von der Frauenärztin angerufen, die Blutprobe kam doch noch im Labor an und am Freitag war der Wert bei 22! Damit ist klar, dass es definitiv was da war und wieder direkt gegangen ...

von hundemami007 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Schattenraten - vorsichtiges Hallo :-)

Da ich seit zwei Tagen mir diverse Symptome « eingebildet » habe, habe ich heute Morgen bei ES +9 einen Test gemacht, um mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Aber was sehe ich da?? Einen Schatten!!! Oh man. Sonst waren die Tests immer blütenweis. Jetzt heißt es ...

von Lorelei1 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Ich darf Hoffnung haben

Habe mich nicht getäuscht. Heute an Tag ES+10/11 eindeutig positiv. Ich bin überglücklich, dass ich es immerhin wieder dorthin geschafft habe . Kann es gar ...

von Mary64 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.