November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 24.09.2016, 16:56 Uhr

Was war das???? Kann der Ischias zum Bauch ausstrahlen?

Eigentlich wollte ich euch heute ganz stolz das Jagdergebnis vom Kinderkleiderflohmarkt zeigen, aber stattdessen:

Auf dem Weg ins Auto schiesst mir der Ischiasnerv einmal vom Po durchs Bein, konnte kaum laufen.
Habe dann im Auto gewartet, als mein Mann noch Getränke geholt hat.
Dann bekomme ich plötzlich starke Schmerzen im ganzen Bauch. Nicht die Bänder, wie Krämpfe, Muskelkater.
Konnte mich nicht mal zum fussraum bücken.
Auf der Heimfahrt, wäre auch die Richtung zum KH gewesen, standen wir im Stau. Nach 20min wurde es dann besser, also nach Hause in Bett statt kh.

Was war das? Kann das vom Ischias sein?
Wehen waren das nicht, der Schmerz kam und ging nämlich nicht, sondern war ein permanenter Krampf.

Da ist mir erstmal der Ar*** auf Grundeis gegangen, weil ich dachte vielleicht doch Wehen bei 30.1.

Dem Bauch geht's jetzt gut, nur der Ischias tut noch weh beim Gehen und so

 
2 Antworten:

Re: Was war das???? Kann der Ischias zum Bauch ausstrahlen?

Antwort von Sunshineangel am 24.09.2016, 22:02 Uhr

Mein Ischias- Schmerz strahlte bisher eher ins Bein. Im Bauch hab ich das noch nicht mitbekommen.
Aber im Auto kann ich mich auch nicht zum Fußraum Bücken. Liegt aber eher an meinem umfang, als an den Schmerzen vom Ischias.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das???? Kann der Ischias zum Bauch ausstrahlen?

Antwort von AmyBell am 25.09.2016, 9:42 Uhr

Ich hab gestern Abend noch spät Antwort bekommen von der Hebi. Ja, der Ischias könnte in den Bauch Strahlen, wenn der Nerv nur gestresst genug ist.
Durch den starken Schmerz könnte auch Schwindel und Übelkeit auftreten und Hitzegefühl. Ich war echt überrascht, aber zumindest erklärt das meine Horror 20 min....

Ich hoffe, dass sich dein Schmerz nicht verschlimmert! Hast du irgendwas gefunden, das hilft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischias- und Leistenschmerzen

Hey, ich hab seit letzter Woche quasi aus dem nichts, heftigste Rücken- und Ischiasschmerzen links, vor allem beim Gehen. Da reichen teilweise schon 10m und mir zieht es über das Gesäß bis in die Kniekehle. So schlimm, dass mir sogar das Bein einschläft. Ich kann eigentlich gar ...

von Yesterdays, 31. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

der liebe Ischias...

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins Wochenende Meine Übelkeit und starke Müdigkeit sind seit 1/2 Tagen etwas besser geworden. Soweit so gut. Seit einer Woche nun schon, quälen mich starke Beschwerden im ...

von Keksi927, 10. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias

Dinge die ich an einer Schwangerschaft nicht mag: sich den Ischiasnerv einklemmen Ich lauf wie eine 80 Jährige, egal ob sitzen, stehen oder liegen, ich habe Schmerzen

von Knörz2016, 19. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischiasschmerzen?

Ich bin mir nicht sicher ob es der Ischias ist aber ich glaube schon . Seit Beginn der 10. Woche hat es begonnen dass ich im untersten rücken schmerzen habe . Es wird immer schlimmer . Es kommt und geht manchmal so unerwartet und ohne Vorahnung. Dann bewege ich mich und auf ...

von Schnullerbacke91, 21. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Symphyse, Ischias & Becken - Tapen als Rettung!!!

Hallo ihr lieben! ich habe seit dem 4. Monat schon anhaltend Probleme rund ums Becken. Kann nur schlecht bis gar nicht laufen und hatte schon Physiotherapie und einen Beckengurt verschrieben bekommen. NICHTS HALF und vorallem der Gurt war super unangenehm. Also ...

von sui_generis, 35. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe solche Ischiasschmerzen. Ich kenne das aus den anderen Schwangerschaften überhaupt nicht. Habt ihr da auch schon Schwierigkeiten? Und wenn ja, was macht ihr dagegen? Wärme und Bewegung. Das ...

von tin-1-, 24. SSW 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias AUA

Hab seit heute abend Mega schmerzen am Ischias. So aus dem Nichts zieht es ins Bein und kann man kaum bewegen...super...Bin mir sehr sicher das es ischias ist. Hab früher Leistungssport gemacht und immer mal Probleme damit gehabt... naja mal schauen morgen früh ist eh zuckertest ...

von Sternchen87w, 24. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias-Beschwerden - noch wer?

Also ich sag ja in dieser Schwangerschaft ist alles anders. Nun ist die Übelkeit weg aber der Ischias ist schon voll da. Am Wochenende war es so schlimm dass ich gar nicht teilweise ohne fremde Hilfe aufstehen konnte. Heute geht es was besser aber das ist so ein auf und ab. ...

von kleines_elfchen, 16. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ist das der berühmte ischias??

Seit ich schwanger bin hab ich zum ersten mal über ischias gelesen kenn mich da aber nüsse aus, ich spür nur in der Nacht beim schlafen gehen plötzlich seit tagen ein schmerz obern popo das sticht richtig und wenn ich aufsteh und mich nach vorne strecke den popo halt nach vorne ...

von edinova 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischiasschmerzen

hi, hab ja seit einigen eh probleme mit mein rücken und der Symphyse. Und als ob das nicht reicht hab ich jetzt auch noch seit Montag total fiese Ischiasschmerzen im Linken Beckenbereich. Ist so schlimm das ich kaum laufen kann,Seh aus wie ne behinderte wenn ich ...

von Conny411, 21. SSW 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.