November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knörz2016, 19. SSW am 01.07.2021, 17:02 Uhr

Ischias

Dinge die ich an einer Schwangerschaft nicht mag: sich den Ischiasnerv einklemmen
Ich lauf wie eine 80 Jährige, egal ob sitzen, stehen oder liegen, ich habe Schmerzen

 
3 Antworten:

Re: Ischias

Antwort von Mintie22, 20. SSW am 01.07.2021, 17:50 Uhr

Ich fühle mit dir!!! Hatte das auch wochenlang ganz schlimm. Bin teils nicht mehr aus einer Position rausgekommen und geholfen hat halt einfach... NIX.
Naja... nur schlafen
Jetzt ist es überwiegend weg, gibt nur manchmal 1-2 Tage da tut es wieder ein bisschen weh.

Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir ganz schnell aufhört!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias

Antwort von Knörz2016, 19. SSW am 01.07.2021, 18:15 Uhr

Das hört sich echt mies an
Beim Fahrrad fahren geht es komischerweise aber beim laufen schmerzt es ziemlich

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias

Antwort von nita25, 19. SSW am 01.07.2021, 18:57 Uhr

Hallo
Das hatte ich auch in der 12. Woche. War jetzt ein paar mal beim Chiropraktiker und jetzt ists wieder super. Kann ich nur empfehlen!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

der liebe Ischias...

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins Wochenende Meine Übelkeit und starke Müdigkeit sind seit 1/2 Tagen etwas besser geworden. Soweit so gut. Seit einer Woche nun schon, quälen mich starke Beschwerden im ...

von Keksi927, 10. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischiasschmerzen?

Ich bin mir nicht sicher ob es der Ischias ist aber ich glaube schon . Seit Beginn der 10. Woche hat es begonnen dass ich im untersten rücken schmerzen habe . Es wird immer schlimmer . Es kommt und geht manchmal so unerwartet und ohne Vorahnung. Dann bewege ich mich und auf ...

von Schnullerbacke91, 21. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.