September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FleurFrancaise am 28.06.2018, 14:59 Uhr

Was tun?

Ich hoffe sehr, dass es sich noch ändert.
Klar kann Mann sich nicht so in die Lage der werdenden Mutter reinversetzen, aber etwas mehr Interesse und Unterstützung wäre dennoch angebracht, damit ich mich nicht so sehr im Stich gelassen fühle. Weisst du was ich meine?
Alles was ich im vorschlage, heißt bei ihm entweder direkt: brauchen wir nicht oder sollen wir geschenkt bekommen.
Würde ich alles so machen wie er es sagt, könnte es sein, dass unser Würmchen im KH komplett nackt bleibt bis wir wieder zu Hause sind und eventuell in einem Karton schlafen soll.
Es kann ja immer was passieren, man weiss ja nicht, ob das Baby doch früher als geplant kommen möchte und möchte auch darum gut vorbereitet sein im Fall aller Fälle.
Bin mal gespannt, wann er mal auf die Idee kommen wird eine Verdunklung ans Dachfenster anzubringen und vor allem eine Heizung im Kinderzimmer denn im Winter wirds doch ganz schön kalt (schon seit Jahren sage ich ihm das)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.