September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DramaQueen90, 30. SSW am 25.06.2018, 16:03 Uhr

3. Ultraschalluntersuchung

Hallo ihr Lieben,


heute bei 29+6 hatten wir die 3. Ultraschalluntersuchung.

Der Kleine wiegt 1494 g und ist unglaublich aktiv leider gibt es kein Ultraschallfoto.
Und es ist immer noch ein Junge

In 3 Wochen haben wir den nächsten Termin, da gibts das 1. CTG.


Habt alle eine tolle Woche

 
7 Antworten:

Re: 3. Ultraschalluntersuchung

Antwort von Spiderwoman89 am 25.06.2018, 18:40 Uhr

Hey
Ach das Gewicht aktiv ist mein Zwerg auch es ist so schön oder?
Ich freu mich für euch, dass es so gut läuft! Hier im Krankenhaus waren sie alle überrascht, dass ich in der 30. Woche noch gar kein CTG hatte. Kommt wohl stark auf den Arzt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Ultraschalluntersuchung

Antwort von tirolmami, 29. SSW am 25.06.2018, 19:03 Uhr

Hallo schönes gewicht ...

Wie meinst du immer noch ein Junge...
Sollte sich was ändern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Ultraschalluntersuchung

Antwort von DramaQueen90, 30. SSW am 25.06.2018, 19:34 Uhr

Findet ihr das Gewicht in Ordnung? Bei der letzten Untersuchung vor 3 Wochen hat er 944 g gewogen und es hieß, dass er schlank ist...


Nene, der Arzt meinte heute nur: „Schauen wir mal, ob Sie immer noch einen Jungen erwarten“ Weiß nicht, ob er evtl. heute schon mal eine Überraschung erlebt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Ultraschalluntersuchung

Antwort von Spiderwoman89 am 25.06.2018, 20:05 Uhr

Also die Ärztin hier in der Klinik meinte in der 30. Woche (wir sind ja ungefähr gleich alt) ist ein Gewicht um 1400/1500 super. Und da ist dein kleiner ja super drin! Und etwas zarter wäre an sich ja nicht schlimm so lange alles andere gut ist. Kommt ja auch immer drauf an wann die kleinen ihren Wachstumsschub haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Ultraschalluntersuchung

Antwort von DramaQueen90, 30. SSW am 25.06.2018, 20:09 Uhr

Danke meine Liebe

Hatte vor 3 Wochen schon in der August Gruppe nachgefragt, weil mich das so verunsichert hatte.

Aufgrund meines Schilddrüsenkrebs wurde mir meine Schilddrüse entfernt und in der Schwangerschaft bin ich jetzt immer sehr besorgt, ob alles passt, da wir lange Probleme hatten mich richtig einzustellen mit den Medikamenten.

Und die Aussage des Arztes hatte mich sehr beschäftigt

Ich denk an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Ultraschalluntersuchung

Antwort von Spiderwoman89 am 25.06.2018, 20:54 Uhr

Das es dich sehr beschäftigt, kann ich absolut verstehen! Vor allem mit der Vorgeschichte. Wird es bei dir dann auch als Risikoschwangerschaft behandelt? Ich gehe davon aus, dass die Ärzte da auch ein gutes Auge drauf haben, aber klar manchmal reicht schon das falsche Wort und man macht sich die größten Sorgen, obwohl alles in Ordnung ist.
Ich wünsche euch weiter auch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Ultraschalluntersuchung

Antwort von DramaQueen90, 30. SSW am 25.06.2018, 22:35 Uhr

Danke

Nein, es wird nicht als Risikoschwangerschaft behandelt. Ich lasse die Schilddrüsenwerte alle vier Wochen beim Hausarzt kontrollieren, sonst wird nichts extra gemacht.
Aber ja, man macht sich dauernd Sorgen...das ist wird sich auch nie wieder ändern wir werden schließlich Mamas bzw. kriegen ein weiteres Wunder, für das wir verantwortlich sind...

Es ist auch meine erste Schwangerschaft, so dass man sich vermutlich sowieso noch mehr Sorgen macht.

Ich wünsche allen werdenden Mamis weiterhin eine gute und vor allem gesunde Kugelzeit Es wird sich lohnen! Da bin ich mir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.