Monatsforum September Mamis 2018

Erleichtert

September Mamis
Erleichtert

Spiderwoman89

So gestern hatte ich schon geschrieben und heute habe ich das Ergebnis vom Bluttest bekommen. Die Werte sind erhöht, aber noch nicht im roten Bereich. Ich hab also auf jeden Fall noch eine Woche! Ich werde nächste Woche wieder hin und da wird der Wert dann noch mal überprüft. Aber dann bin ich ja auch schon wieder eine Woche weiter. Ich bin so erleichtert und freue mich über diese weitere Woche. Das wird dann zwar auf Dauer teuer, wenn ich mich so von Woche zu Woche bringe, aber es gibt mir Sicherheit und das Baby ist es mir absolut Wert. Also Danke euch allen fürs Daumen drücken.

BelkaBaby

Antwort auf Beitrag von Spiderwoman89

Wie schön, das freut mich für Dich! Ich drücke Dir die Daumen dass es noch einige Wochen so weiter geht! Musst Du die Bluttests denn selbst bezahlen? Alles Gute für Euch!

Spiderwoman89

Antwort auf Beitrag von BelkaBaby

Ja, die Bluttests muss ich selbst bezahlen. Kosten jedes Mal 70 Euro. Danke fürs weitere Daumen drücken. Ich hoffe auch noch auf ein paar Wochen. Wir werden jetzt aber zusehen, dass wir alles wichtige vorbereiten. Also die Anträge usw.

lillyfee2007

Darf ich fragen,wieso du den selbst bezahlen musst?

Spiderwoman89

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hab da auch nicht weiter nachgefragt, weil mir das in dem Moment komplett egal war. Ich werde da bei Gelegenheit mal nach fragen.

AlexandraMaria

Geh direkt zur Krankenkasse die müssen das übernehmen oder zumindest erstatten, da es Schwangerschaftsbedingt gemacht wird. Das ist wie beim großen Diabetes Test denn musst du nur bezahlen wenn der Kleine negativ war uns du ihn trotzdem machen möchtest l. Viel Erfolg und ich wünsche dir das du es noch ganz ganz Lage schafft

flinkeLuna

Antwort auf Beitrag von Spiderwoman89

Der vorhergehende Post klang nicht gut. Zum Glück kannst du nun etwas aufatmen. Ich hoffe, dass sich das mit der Bezahlung noch klärt und es von der Krankenkasse übernommen wird. Wäre ja echt unverschämt, wenn du das jedes Mal selbst zahlen musst. Hoffentlich darf dein Baby noch lange in deinem Bauch bleiben. Alles Gute euch