September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spiderwoman89, 29. SSW am 21.06.2018, 16:27 Uhr

Erleichtert

So gestern hatte ich schon geschrieben und heute habe ich das Ergebnis vom Bluttest bekommen. Die Werte sind erhöht, aber noch nicht im roten Bereich. Ich hab also auf jeden Fall noch eine Woche! Ich werde nächste Woche wieder hin und da wird der Wert dann noch mal überprüft. Aber dann bin ich ja auch schon wieder eine Woche weiter. Ich bin so erleichtert und freue mich über diese weitere Woche. Das wird dann zwar auf Dauer teuer, wenn ich mich so von Woche zu Woche bringe, aber es gibt mir Sicherheit und das Baby ist es mir absolut Wert.
Also Danke euch allen fürs Daumen drücken.

 
6 Antworten:

Re: Erleichtert

Antwort von BelkaBaby, 27. SSW am 21.06.2018, 16:56 Uhr

Wie schön, das freut mich für Dich! Ich drücke Dir die Daumen dass es noch einige Wochen so weiter geht!
Musst Du die Bluttests denn selbst bezahlen?
Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Spiderwoman89 am 21.06.2018, 17:00 Uhr

Ja, die Bluttests muss ich selbst bezahlen. Kosten jedes Mal 70 Euro. Danke fürs weitere Daumen drücken. Ich hoffe auch noch auf ein paar Wochen. Wir werden jetzt aber zusehen, dass wir alles wichtige vorbereiten. Also die Anträge usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von lillyfee2007 am 21.06.2018, 17:32 Uhr

Darf ich fragen,wieso du den selbst bezahlen musst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Spiderwoman89 am 21.06.2018, 18:23 Uhr

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hab da auch nicht weiter nachgefragt, weil mir das in dem Moment komplett egal war. Ich werde da bei Gelegenheit mal nach fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von AlexandraMaria, 28. SSW am 21.06.2018, 19:45 Uhr

Geh direkt zur Krankenkasse die müssen das übernehmen oder zumindest erstatten, da es Schwangerschaftsbedingt gemacht wird. Das ist wie beim großen Diabetes Test denn musst du nur bezahlen wenn der Kleine negativ war uns du ihn trotzdem machen möchtest l. Viel Erfolg und ich wünsche dir das du es noch ganz ganz Lage schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von flinkeLuna am 24.06.2018, 9:50 Uhr

Der vorhergehende Post klang nicht gut. Zum Glück kannst du nun etwas aufatmen. Ich hoffe, dass sich das mit der Bezahlung noch klärt und es von der Krankenkasse übernommen wird. Wäre ja echt unverschämt, wenn du das jedes Mal selbst zahlen musst. Hoffentlich darf dein Baby noch lange in deinem Bauch bleiben. Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

glücklich & erleichtert

Hallo, ich hoffe, euch geht es gut. Ich bin seit zwei Jahren (nach zwei Fehlgeburten) der glücklichste Mensch auf der Welt. Wir hatten ein Organ-Screen und es ist alles so, wie es sein sollte. Die letzten Wochen waren ehrlich gesagt, voller Angst, Sorgen und Unsicherheit ...

von Stern am Himmel, 21. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert :-)

Hallo in die Runde, ich hatte heute ein bisschen rosa Farbe beim Abwischen und bin sofort zum Arzt. Ein Glück ist alles in Ordnung. Unser kleines Gummibärchen ist nun schon 2cm groß und das Herz schlägt auch kräftig. Wir sind heute bei 8+4 und ich hänge euch mal mein Bild ...

von Jule142, 9. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Überglücklich und erleichtert!

Hallo zusammen, Ich war heute außerplanmäßig bei FA. Nach meiner Vorgeschichte aus dem letzten Jahr mit 2 FG hat mir mein FA gesagt, ich soll jederzeit anrufen und kommen, wenn ich das Bedürfnis habe. Wirklich richtig toll von ihm. Nun bin ich heute bei 6+2 und ich durfte ...

von Jule142, 7. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So erleichtert und glücklich

Ich bin nun von meinem FA-Termin wieder zu Hause und der US mit der Nackenfaltenmessung war so schön. Mein FA ist total zufrieden mit dem Bauchzwerg und es gibt nicht die kleinste Auffälligkeit. Mein Risiko für die Trisomien ist durch den US schon in sehr beruhigende Bereiche ...

von FrauleinToni, 13. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Verliebt und erleichtert

Ich hatte seit 2 Tagen heftige Migräne (inkl. der allgemeinen Übelkeit, wo sogar Wasser nicht schmeckt ) und war total ausgeknockt... zu allem Übel kam gestern auch noch eine bräunliche Schmierblutung dazu, die mich ...

von rubirai, 10. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Irgendwie erleichtert :)

Hallo ihr Lieben Morgen beginnt bei mir die 12. Woche und irgendwie bin ich heute einfach total glücklich darüber. Ging es euch auch so, dass endlich ...

von Jiin, 11. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Hallo ihr lieben, ich war die letzten 2 Wochen hier nicht mehr wirklich aktiv unterwegs, da ich mir zu viele Gedanken gemacht hatte. Irgendwie schlich sich bei mir die Sorge ein, ob was nicht stimmt und die Tage zu meinem ersten Termin zogen sich nur so. Heute gab es dann ...

von Mariposa09, 7. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Gerade sehr erleichtert..

Ich nehme jetzt seit gestern morgen das Blutdruckmedikament und ich bin so glücklich das er endlich runter geht er ist zwar noch nicht perfekt aber wesentlich niedriger als vorher. Wie geht es euch ...

von Überraschung2020, 18. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert...

Man man man.... war ich nervös. Er hat geschallt und geschallt und Gesucht und gesucht und nicht mal ne fruchthöhle gefunden. Dann nach ner gefühlten Ewigkeit suchen, hat er sie dann gefunden und sie war erstmal wieder leer. Ich war geschockt und schon fast verzweifelt. ...

von Pebbles89, 7. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Unendlich erleichtert!

Ich hatte heute eine nette Nachricht meiner FA-Praxis auf dem AB: Ich solle zurückrufen, sie hätten gute Neuigkeiten. Da habe ich natürlich gerne angerufen. Der Praena-Test ist wohl durchweg positiv ausgefallen. Ich freu mich so sehr! :-))) Und ein Outing gibt es auch, ...

von Katl_80, 14. SSW 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.