September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007, 30. SSW am 26.06.2018, 11:08 Uhr

Süßes, Süßes, Süßes 😋

Ah Mädels! Ich habe mich so gut gehalten. Erst 4 Kilo zugenommen bis zur 29. Ssw.
Hatte aber auch keinen Heißhunger. Süßes war schonmal gar nicht im Essplan. Kein Appetit darauf

Und jetzt?
Ich könnte Zucker inhalieren.
Schränke mich schon beim Einkauf total ein. Aber dann landet doch mal was im Einkaufswagen. Heute morgen gab es zum Frühstück schon ein Kinder Country

Und ich könnte jeden Tag einen Schokoshake von Mekkes trinken.
Ah ich hoffe die Phase geht bald vorbei

Habt ihr auch Heißhunger?

 
2 Antworten:

Re: Süßes, Süßes, Süßes 😋

Antwort von TrishaDaimond, 25. SSW am 26.06.2018, 13:58 Uhr

Einen Sprung aus dem Oktoberbus :)
Habe gerade heute Morgen gepostet, ich habe bis jetzt gar nichts zu genommen und hatte keine Gelüste oder vermehrtes Essen. Die letzten zwei Wochen habe ich sehr gespürt wie die Kleine alle Organe weg geschoben hat, hatte Mega heftig Sodbrennen und kaum Hunger auf irgendwas. Seit dem Wochenende habe ich nur noch Hunger, mir wird manchmal schlecht von kleinen Happen, aber ansonsten könnte ich wahrlich stetig irgendwas mümmeln. Dabei bin ich äußerst wählerisch geworden
Ich hoffe das sich das ganz schnell wieder bessert, möchte nicht auf „den letzten Drücker“ noch auseinander gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßes, Süßes, Süßes 😋

Antwort von Mal32 am 27.06.2018, 13:24 Uhr

Hallo aus dem Juli!

Das war bei mir ganz genauso. Vor der Schwangerschaft hab ich gern genascht! Dann ging erstmal einige Monate gar nix Süßes mehr an mich...null! Und jetzt...auch so etwa seit der 30 SSW vergeht kein Tag mehr ohne Eis, Kuchen oder Schoki
Ich komme jetzt am Freitag in die 37 SSW und habe bisher 7,5 Kilo zugenommen....ist also alles im Rahmen. Deswegen mache ich mir da jetzt die letzten paar Wochen auch keinen Kopf mehr drüber gönn es mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.