September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FleurFrancaise am 28.06.2018, 14:14 Uhr

Was tun?

Ich erzähle ihm auch, was Baby so am Tag gemacht hat usw. Seine Reaktion ist immer: "ach ja?" Sonst nix.
Letzte Woche bin ich mit ihm eikaufen gegangen, er lief mir permanent hinterher mit beide Händen in der Hosentasche, ich bat ihm um Hilfe um Bodies zu finden " wollte ihn teilhaben lassen" und was war? Nichts kam, Hände immernoch in der Hosentasche und schaute blöd in die Luft und das ist überall so
Es wird weder über Namen gesprochen, noch was man noch benötigen würde oder sonstiges.
Letztens kam er mit dem Vortrag: ich interessiere mich, ich hab auch den Schrank aufgebaut.... tja gut und schön aber wenn man es 10x sagen muss damit ich den Rest des Zimmers machen kann ist das ja auch keine große Sache, wäre der Schrank nicht so groß gewesen hätte er ihn mir selbst überlassen...
Na klar mache ich ihm ab und an Vorwürfe, irgendwann Platzt mal der Kragen von dem ganzen Desinteresse und steh immer alleine da und mit den Schwangerschaftshormonen macht es die Sache nicht einfacher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.