September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinamaus_90, 29. SSW am 28.06.2018, 13:38 Uhr

Was tun?

Hmm. Ich glaube, da gibt es einfach solche und solche Männer.
Mein Freund gehört auch nicht zu der besonders romantischen und einfühlsamen Sorte.
Er kommt einmal die Woche oder so und legt seinen Kopf auf meinen Bauch und fragt, Baby, bist du da drin? Das freut mich wahnsinnig und ist das höchste der Gefühle.

Um Kleidung, drogeriezeug etc musste ich mich auch komplett alleine kümmern, hat mir aber auch Spaß gemacht. Ich hab ihm dann die Kleidung gezeigt, die ich gekauft habe, gabz glücklich und verliebt, und zurück kam: brauchen wir echt so viel Kleidung? oder auch ich kann mir das nicht vorstellen...
Mit bett und wickelkommode und ähnliches hab ich ihm terminwahl gegeben und eben gesagt, dass ich da auch seine Hilfe brauche. Wenn er erstmal da war hatte er auch immer eine Meinung.
Das war alles in der ersten Schwangerschaft. Jetzt in der zweiten haben wir ja praktisch alles und ich hab selber noch gar nix weiter organisiert;-)

Was ich finde, was hilft - eigtl wie immer- nicht zu viel Vorwürfe sondern teilhaben lassen. Ich erzähle zum Beispiel häufig, wenn der kleine viel rumturnt oder schluckauf hat etc.
Oder nehme mir beim Fernsehn seine Hand und leg sie einfach auf meinen Bauch.

Mach dir nicht zu viel Sorgen, aber Versuch ihn einzubinden und oder um Hilfe zu bitten. Keine Vorwürfe, die kommen immer schlecht an ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.