Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 15.02.2014, 19:50 Uhr

Was soll ich tun?

Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter...

Unsere Maus ist echt Super lieb (außer sie steckt im Schub dann ist es nicht mein Baby ) nachts schläft sie alles prima.

So Madame fremdelt nur jetzt mittlerweile auch beim Papa. Solange ich zu Hause bin alles kein Problem. Spielen schlafen wickeln alles darf er. Aber kaum verlasse ich die Wohnung kreischt sie wie an Spieß und beruhigt sich nicht mehr. Ich kann sie nicht mal zum einkaufen zu Hause lassen und mal in Ruhe ne Stunde zu ner Freundin? Vergesst es!

Ich weiß echt nicht mehr weiter! Aber so einmal im Moment eine Stunde mal für mich sei es zum Friseur oder was auch immer das wäre toll.

Mein Mann ist fix und fertig. Er ist so ein liebevoller Vater er tut alles für uns. Er arbeitet in der Sicht manchmal 2 Wochen Spätschichten dh sie sieht ihn keine 2 Stunden dann am Tag. Er ist so traurig. Das macht sie etwa seit der 12. Woche.

Geht es nur uns so?

 
2 Antworten:

Re: Was soll ich tun?

Antwort von kleinestatzi am 15.02.2014, 21:10 Uhr

Das hatten wir auch! Jetzt 15 Wochen ist alles gut. Sie hat sogar geweint wenn ich dabei war. Das gute ist er geht jetzt mehr auf sie ein und meint nicht mehr sie mal schreien lassen zu müssen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?

Antwort von rfausk am 15.02.2014, 21:43 Uhr

Macht euch nicht verrückt. Bei uns war und ist es ähnlich und meine Tochter ist fast 2,5Jahre. Sie liebt ihren Vater und spielt und macht alles mit ihm.Aber letzte Woche war mal wieder der Wurm drin. Es gibg nur Mama!! Als ich mal weg musste (kuzfristig zum Tierarzt) hat sie die ganze zeit gejammert. Sie ist einfach ein Mamakind. Mein Mann versucht es nicht persönlich zu nehmen. Sie meint es ja nicht böse. Seit gestern ist es wieder vorbei und Papa "darf" auch wieder alles... Sie war von Anfang an so. Sie löst sich gaaaaaanz langsam von mir, aber es gibt hin und wieder Rückschritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.