Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 15.02.2014, 19:33 Uhr

MSDiamond - Baby deiner Freundin da?

Ist es da? Hast du es schon gesehen?

Musste grade dran denken.

Meine liebe Freundin mit der ich im Ausland studiert und gewohnt habe, war eben hier und ist auch schwanger. Das Baby kommt am 17.08. Jaaaaa, nur Babys um mich rum! :D Und meine Freundin hat sich keine 20 Autominuten von uns eine Wohnung gekauft! Ich freu mich sooo! Im Mai sind wir zu ihrer Hochzeit geladen. Hach, es ist soo toll! Mein Mann und ich haben echt ein tolles Fass ins Rollen gebracht!

 
1 Antwort:

Re: MSDiamond - Baby deiner Freundin da?

Antwort von msdiamond am 15.02.2014, 19:43 Uhr

Das ist lieb das du fragst!

Also ja der kleine ist bei 38+5 am 13.02 um 21.34 geboren worden. Hatte ja geschrieben um 02.10 Uhr blasensprung um 4 Uhr waren die im kh. Keine wehen. Das kh die weg geschickt weil es war zu voll kein Personal soll in ein anderes kh. So sie ins kh wo auch ich entbunden hatte. Bis zu Abend keine Wehen. Kurz vor 20 Uhr Wehen joa ne Geburt von 1,5 Stunden ein Traum! Tja schade nur das sie und ihr Mann bis auf die letzten 10 Minuten während der Geburt auf sich alleine gestellt waren. Als sie das Köpfchen ertastet hat hat sie wohl nur noch Hilfe geschrien die arme hatte klar Panik keine Hebamme kein Arzt in Sicht...

Wir haben den süßen heute besucht sooooo süß und klein zum knutschen. Ja ja schon das 4 Baby im besten Freundeskreis und auch wir haben uns nicht abgesprochen

Aber ist das nicht schön das unsere Kinder so zeitnah mit den Kindern unserer besten Freunde aufwachsen werden? Ich find das so wunderbar!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.