Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 14.02.2014, 20:45 Uhr

Puckt noch wer???

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob noch jemand sein Baby puckt.

Wir pucken die Maus nachts nach wie vor - sie schläft so einfach am besten. Sind inzwischen auch schon zum größeren Pucksack umgestiegen...
Weiß noch nicht, ab wann wir's mal ohne probieren sollen... Sie ist noch immer sehr unruhig. Zudem kratzt sie sich derzeit die Kopfhaut blutig (sie hat viel juckenden Milchsch...). Da hab ich Angst, dass sie sich die nachts noch stärker aufkratzt...

LG!

 
3 Antworten:

Re: Puckt noch wer???

Antwort von Blume2 am 14.02.2014, 20:58 Uhr

Ja hier! Leni wird nachts auch noch gepuckt. Sie schläft so auch deutlich ruhiger. Ich habe aber ein Pucktuch. Leider wird sie Morgens zwischen 5 und 6 Uhr so zappelig, dass sie sich immer wieder auswickelt. Dann packe ich sie bis wir aufstehen dann in ihren Schlafsack und seltsamerweise klappt das dann auch. Ich werde das auch noch ne Weile so fortführen, da sie sich beim Einschlafen einfach selbst im Weg ist.
Unsere Große hatte ich auch gepuckt bis sie sechs Monate alt war. Ich befürchte allerdings, dass Leni dazu zu agil ist.
Mal sehen...vorerst klappts aber so am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puckt noch wer???

Antwort von 2xmami am 14.02.2014, 21:28 Uhr

wir pucken auch noch nach bedarf. wenn mini besonders unruhig ist kommt er ins womby.

haben nen Womby Wrap und finden das ding Gold wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puckt noch wer???

Antwort von Geschwisterbaby am 15.02.2014, 19:24 Uhr

hab länger nicht mehr richtig gepuckt, aber beim stillen kommt der obere arm von ihr in den Schlafsack rein das klappt dann auch super zum einschlafen, sie hat gestern unglaubl. 7 stunden ungepuckt durchgeschlafen....aber heut nicht mehr viell. sollte ich den pucksack nochm. holen finde den aber von der breite her zu schmal dabei haben wir schon länger den großen swaddle me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.