November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toppenga am 01.08.2016, 12:05 Uhr

Was muss ich machen um krankgeschrieben zu werden? Symphyse...

Hallo ihr lieben,
in den letzten beiden Schwangerschaften habe ich so die Zähne zusammengebissen aber dieses Mal sind meine Schmerzen so heftig, dass ich fast mit Tränen am Schreibtisch sitze und das Baby in BEL liegt nochmal mehr auf dem Knochen. Was habt ihr gesagt damit ihr krankgeschrieben würdet, ich kann nicht mehr und am Freitag die Frauenärztin hat mir nur Ben Gurt empfohlen der Megateuer ist.
Irgendwelche Tipps?

 
2 Antworten:

Re: Was muss ich machen um krankgeschrieben zu werden? Symphyse...

Antwort von püppi2-16, 27. SSW am 01.08.2016, 12:29 Uhr

Mir wurde der Gurt verschrieben... hab nichts bezahlt... soll ich aber beim laufen und bei Hausarbeiten benutzen im Sitzen rutscht er... ich bin im BV weil Krümel schon zu tief lag und plazenta grad 2 hab... ich hatte bereits eine Risikoschwangerschaft mit zwillingsanlage die eine Frühgeburt in der 36 ssw. zur Folge hatte das Risiko wollte sie nicht eingehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muss ich machen um krankgeschrieben zu werden? Symphyse...

Antwort von Holatriodelo, 29. SSW am 01.08.2016, 14:31 Uhr

Du kennst deinen Körper am besten und du musst auch entscheiden wann es nicht mehr geht. Wenn du darauf bestehst kann ich mir nicht vorstellen dass sich da jemand quer stellt. (Wenns wirklich so schlimm ist) und sonst ab zum Hausarzt und das Leid schildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Evtl Einleitung wegen Symphyse

Hi, Ich komme am Sonntag in die 39. Woche. Tatsächlich habe ich seit ca 1 Woche totale Symphysen Schmerzen in der Nacht beim umdrehen im Bett. Habe ehrlich schon richtig Angst mich nachts umzudrehen weil es so schmerzt. Seit heute morgen geht gar nichts mehr. Laufen ...

von Celina.Chalin, 38. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenschmerzen - jetzt schon??

Derweil ist es nicht schlimm, dennoch find ich es irgendwie bedenklich, dass ich jetzt schon ein Brennen habe hin und wieder. Dabei ist das meine erste Schwangerschaft, und ich bin erst in der 18. Woche. Hab jetzt wieder angefangen mit wenigstens ein bisschen ...

von Godzilla, 18. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Die liebe Symphyse....

Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt euer Wochenende geniessen und habt auch in DE und Ö schönes sonniges Wetter Wie es bereits der Titel andeutet fängt bei mir schon wieder das Theater mit meiner Symphyse an. Hatte in der 1. Ss eine starke Symphysenlockerung begleitet von ...

von Monamig123, 15. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenlockerung

Hallo, Bin jetzt 37+3 und hab seit 2 Wochen starke Symphysenschmerzen. Heute bei der Kontrolle würde Lockerung und Spalt festgestellt. Meine Ärztin empfiehlt einen Kaiserschnitt aus Angst vor einer Sprengung. Ich Kind war Kaiserschnitt wegen BEL. Weiss, grad nicht was ich ...

von Zebralein1984, 38. SSW 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphyse?

Huhu ihr Lieben, ich bin ja großteils von Schwangerschaftsbeschwerden verschont geblieben. Jetzt quält mich aber da doch so eine Sache. Mir tut der Popo extrem weh . Also nicht der Muskel an sich, sondern die Beckenknochen darunter, genau ...

von Laylen, 31. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphyse?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an diejenigen von Euch, die sowas schonmal hatten: Mir schmerzen seit Tagen unheimlich die Leiste und das Schambein, es zieht auch in die Beine und den Po. Jede Bewegung tut weh, aber mich garnicht zu bewegen fühlt sich auch nicht gut an. ...

von Franz_mama, 33. SSW 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysengürtel

Moin Mädels, komme grade von meiner Fä. Mit Fräulein Erbse ist alles supi, zeitgerecht 570gr und 28 cm. Ich habe ihr von meinen Beschwerden in der Schambeingegend erzählt und sie meinte das wären Symphysenschmerzen Nun hat sie mir einen ...

von Fieby82, 24. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Jetzt schon symphyse?

Hallo ihr lieben, bin heute bei 17+1 und hab seit heute morgen Schmerzen, ein druckender dumpfer Schmerz oberhalb des Intimbereiches (schambein? Auf dem Hügel ) der nach unten zieht. Kann das so früh schon die symphyse ...

von dima2309, 18. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Fundusstand , Symphyse

Hallo, Mal ein paar neue Infos von mir. Wassereinlagerungen in den Beinen, Eiweiß im Urin. Meine Hebi meinte die Werte auch Ctg wären grenzwertig. Bei Fundusstand steht RB = 33cm. In der Vorwoche beim Arzt war es noch Rb-1 jedoch 35 cm. Die 35cm stehen jetzt schon 3Wochen. ...

von Bab11, 37. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphyse, Ischias & Becken - Tapen als Rettung!!!

Hallo ihr lieben! ich habe seit dem 4. Monat schon anhaltend Probleme rund ums Becken. Kann nur schlecht bis gar nicht laufen und hatte schon Physiotherapie und einen Beckengurt verschrieben bekommen. NICHTS HALF und vorallem der Gurt war super unangenehm. Also ...

von sui_generis, 35. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.