November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum, 26. SSW am 01.08.2016, 9:28 Uhr

Bin auf die Seite gestürzt...

Huhu zusammen....

Mir ist das voll peinlich gewesen. Meine zwei Hunde (40+45 kg schwerer Trampeltiere) haben mich beim Spielen umgeschmissen. Sie sind mir von hinten in die Kniekehle gerannt und ich bin wie ein Klappmesser nach vorne auf die Knie gefallen. Glücklicherweise konnte ich mich über die rechte Seite abrollen und hatte nach dem Sturz nur leichten Druck auf Knie, Hüfte und Handgelenk. Also der Schock war größer als die Verletzung an sich.
Alle anderen standen geschockt da und wussten nicht was sie machen sollen - nur meine Hündin kam voller Scham zu mir und ich konnte mich an ihrer Schulter etwas hochziehen.
Trotzdem ist seit gestern mein Unterbauch (Übergang vom schambereich zum Bauch) extrem hart und leicht geschwollen. Das Baby zappelt seit dem Sturz auch unentwegt und tritt mir in die Seite.
Also ich bin definitiv nicht auf den Bauch gefallen - muss ich mir trotzdem sorgen machen? Ich dachte immer, dass die Babys in einer sehr robusten Hülle liegen, aber jetzt zieht und zwickt es unangenehm. Hattet ihr das auch schon?

 
4 Antworten:

Re: Bin auf die Seite gestürzt...

Antwort von Minne am 01.08.2016, 9:33 Uhr

Ich bin recht früh einmal die Treppe runtergefallen, aber da habe ich sowieso noch nichts gemerkt
Wenn das Baby strampelt, ist es erstmal dich gut.
Ich glaube, ich würde trotzdem vorsichtshalberbei der FÄ anrufen und das schildern...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf die Seite gestürzt...

Antwort von Sunshineangel am 01.08.2016, 10:05 Uhr

Frag lieber mal nach... Und wenn sie dir sagen, dass alles gut ist, dann hast du mehr Gewissheit, als wenn wir es schönreden.
Zum Glück könntest du dich gut abfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf die Seite gestürzt...

Antwort von Novembermum, 26. SSW am 01.08.2016, 13:52 Uhr

Hab beim Arzt angerufen - der war nicht so begeistert von allem und hat mir für 15 Uhr einen Termin gegeben.
Ich berichte später wie es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf die Seite gestürzt...

Antwort von Sunshineangel am 01.08.2016, 16:30 Uhr

Ich drücke euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

14 kg Sohn auf Bauch gestürzt... :(

Hallo ihr lieben.. Mache mir grade große Sorgen.. Mein 2 jähriger 14 kg schwerer Sohn ist mir vor ca 5-10 min. Beim Toben direkt auf den Bauch geflogen... hat in dem Moment sehr weh getan.. jetzt ist es kein richtiger Schmerz mehr eher unangenehm.. Glaubt ihr das alles ...

von Suniii42 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.