Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gemberlain am 17.04.2017, 15:43 Uhr

Was meint ihr, jetzt noch pucken anfangen?

Also ich habe beide Jungs vom ersten Tag an gepuckt.Sie sind beide oft aufgeschreckt,haben mit den Händen gefuchtelt und sind dadurch oft wach geworden...sie haben es geliebt und sind so auch immer rwcht fix zu Ruhe gekommen oder eingeschlafen...aber ich denke auch,dass es von Kind zu Kind unterschiedlich ist...Manche lieben es,manche hassen es...
Den Großen haben wir bis 9 Monate etwa nachts gepuckt,und aufgehört als es mal ein paar Wochen unerträglich heiß war...
Der Kleine wird immernoch gepukt,kann sich sonst auch drehen,aber im Pucksack nicht...man merkt ihm richtig an,wie ohn das abends runterholt,dazu Spieluhr an und weg ist er...
Benutzen auch den Swaddle Me, Größe M glaub ich,er ist recht lang,ist aber kein Problem...aber er hat seine Händchen auch schonmal rausbekommen....pucke sehr fest,da darf man nicht verschreckt sein,wenn man da selber unsicher ist,merken die Würmchen das...aber wenn man nur so bisschen den Klett zumacht,hat das mit der eigentlichen Idee des puckens auch nix mehr zu tun,finde ich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

pucken ;) / schreiphasen ab wann?

macht das noch jemand ? ich bin ja soooo begeistert. mausi schläft näml. am liebesten auf meinen bauch und wird wach wenn ich sie weg lege seit paar tagen pucke ich sie dann gleich ein und sie schläft weiter ;) bis zu 2-3 stunden das ist echt gut dann kann ich wenigstens ...

von Geschwisterbaby, no. SSW 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.