Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau am 13.04.2017, 7:24 Uhr

Mal wieder Horrornächte...

Es ist gerade echt zum Kotzen... ich glaube jetzt trifft Impfnebenwirkung auf Schub... ;(

Letzte Nacht war Linus von 3-5 wach, diese von 0-2... und vor allem wach-schlecht gelaunt- rumheulen...
Egal was ich dann versuche, es bringt alles nichts. Dachte erst es wäre die Impfung, er hatte gestern noch erhöhte Temperatur und so hab ich erst Paracetamol versucht... hat überhaupt nichts gebracht. Singen doof, tragen doof, liegen doof, Mama doof etc... dann war er immer kurz davor einzuschlafen, um dann mit lautem Geheule weiter wach zu feiern.. dann endlich eingeschlafen, um nach einer Stunde wieder zu trinken. Diese Nacht eh alle 1,5h und nun hat er seit 6:30 ausgeschlafen
>.<
Ich bin soooo.. müde :/

Wer schubt gerade mit?

 
11 Antworten:

Re: Mal wieder Horrornächte...

Antwort von Saphira2013 am 13.04.2017, 8:21 Uhr

Hier seit 2 Wochen schreckliche Nächte. Hat die Nacht einfach mal 2 Stunden verkürzt (von 7 auf 5) und ist jede Nacht 1-2 mal 30-45 Minuten wach. Aber immer erst so ab 1 Uhr. Zähne? Schub? Wer weiß das schon. Wobei ich jetzt gelesen habe das die kleinen mit 6 Monaten wieder nachts schlechter schlafen weil sie jetzt so viel verstehen und wahrnehmen. Ich hoffe diese Phase endet wieder ganz schnell fühl mich wie der tot auf 2 Beinen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Horrornächte...

Antwort von Mella1307 am 13.04.2017, 8:40 Uhr

Hier auch!!!
Sie trinkt schlecht, schläft kaum mehr untertags und wenn dann mal maximalst 20 Minuten.
Nachts war heut ab 2:30 Party angesagt!! Hab sie zwar nochmals ruhig bekommen aber ab 6 war dann gänzlich Schluss mit Bett :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Horrornächte...

Antwort von LilliLiam1988 am 13.04.2017, 8:40 Uhr

Ja, hier das selbe seit 3 Nächten.
Bei uns kann es glaube ich nicht an der Impfung liegen. Montag war generell ein Schreitag. Liam war den ganzen Tag unzufrieden, konnte ihn keine Sekunde liegen lassen, hat sofort angefangen zu weinen. 24Std. auf den Armen ist schon anstrengend.
Um 20Uhr gehts ins Bett, dann fängt er um 21uhr an zu weinen. Dann wieder um 23:30, 01:30, 03:30 und wieder um 05:30. Jetzt ist er gerade auf den Armen eingeschlafen aber ich darf mich nicht hinlegen, sonst wird er wieder wach.

Ich glaube er zahlt gerade und habe auch gelesen, dass die Kinder mit 6 Monaten wieder etwas schlechter schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Horrornächte...

Antwort von zimtstern11 am 13.04.2017, 8:44 Uhr

Hier hier hier es ist seit Wochennnn sooo schlimm. Keine Ahnung was es ist, aber er schläft nachts einfach nicht mehr ein nach dem Trinken.

Ich muss ihn jede Stunde stillen damit wieder ruhe ist, gut kann das auch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Horrornächte...

Antwort von Holatriodelo am 13.04.2017, 10:22 Uhr

Seit ihn mein Freund i s Bett bringt klappt die Nacht etwas besser. Gestern ist er sogar schon nach 15 Minuten eingeschlafen. Wach wird er allerdings auch oft, ähnlich wie die Zeiten oben. Um 5:00 hilft dann meist noch mal die federwiege für eine Stunde.
Aber glaubt mir wir haben seit Anbeginn horrornächte und man gewöhnt sich dran. Und seit ich nur noch zwei mal in der Nacht stille geht's mir auch körperlich viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Horrornächte...

Antwort von Julibaby17 am 13.04.2017, 11:39 Uhr

Wir reihen uns dann mal gleich mit ein. Seit 10 Tagen habe ich hier ein komplett anderes Kind. Mein tiefenentspannter Strahlemann ist zum nörgelnden Zappelphillip gewworden.
tagsüber darf ich den Teppich auf dem die Krabbeldecke und er natürlich liegt nicht verlassen sonst wird gleich losgeschrien. Er ist den ganzen Tag in Aktion und dreht abends dann noch mal richtig auf wenn der Papa heimkommt.

Er schläft zwar 2-3x am Tag aber nur ne halbe Stunde und ich darf mich nicht rühren sonst wird er sofort wach.
Abends wehrt er sich einzuschlafen obwohl er hundemüde ist. Einmal eingeschlafen wälzt er sich eigentlich nur hin und her.

Die Nächte sind ähnlch wie bei euch und morgens um 5 ist immer Windeln angesagt weil er sich wieder eingepieselt hat.

Hab mir heute Morgen eine Nacht von meinem Mann (und Sohn) gewünscht in der ich ausschlafen kann :-) Ist noch bisschen hin bis August....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Horrornächte...

Antwort von FrauEule am 13.04.2017, 13:30 Uhr

Ich reihe mich - wie kann's auch anders sein - auch ein.
Momentan find ich aber irgendwie alles schwierig (Schlafen und Essen) und fühle mich aufgeschmissen wie beim ersten Kind. Die lange Pause zwischen Nr. 1/2&3 war nicht förderlich.
Ich kann selbst nicht schlafen wenn Purzelchen schläft und Google mich halbtot mit Lösungsfindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Horrornächte...

Antwort von DieRegenfrau am 13.04.2017, 14:42 Uhr

Auch wenn es für jeden einzelnen doof ist... es tut gut zu hören, dass man das Schicksal nicht allein tragen muss.

Irgendwann wird alles besser, aber in der Situation Nachts würde ich Linus am liebsten wem anders geben xD
Ich schlafe halt auch so gerne ... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Horrornächte...

Antwort von ausviermachfünf am 13.04.2017, 18:25 Uhr

Schlaf? Was ist das? Kann man das essen??

Man gewöhnt sich dran, spreche aus 6 jähriger Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Horrornächte...

Antwort von Nini11 am 13.04.2017, 22:24 Uhr

Verflucht mich....aber meine Maus hat bis auf vor 2 Tagen mal eine Nacht noch immer super nächte...gestern von 18.15-6.45h....
Keine ahnung sie ist die Ruhe selbst....

Wir hatten aber nie probleme mit dem Schlafen. Auch Tagsüber nicht...sie hat wohl das schlafbedürfnis von der Mama. Der Große war nachts bestimmt auch 10 bis
15mal wach und jeden schub extrem gemerkt.
Bei ihr merkt man garnichts....

Außer dass sie jetzt schlecht isst und weinerlich ist...(zähne?schub...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Horrornächte...

Antwort von PoisonLady am 14.04.2017, 7:50 Uhr

Hier ist es zwar nachts ohne Geschrei, aber sie schläft sehr unruhig, strampeln viel und fängt mehrmals mitten in der Nacht an zu quatschen.
Sie Papst laut wie ein Maschinengewehr, aber nur nachts komischerweise. Sie wird jeden morgen etwas früher wach, aber spätestens nach einer Stunde heult sie weil sie müde ist.
Tags wird immer noch viel geschrien und bei jedem Schläuchen muss ich neben ihr liegen bleiben, es dauert sowieso immer ewig bis sie einschlägt.
Also ich bin eigentlich 24 Std immer mit ihr zusammen und manchmal nervös gewaltig. Es sind Ferien und für meine Jungs hab ich gar keine Zeit.
Ich hoffe die Phase geht bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.