Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 14.04.2014, 20:19 Uhr

was macht ihr so?

schön von euch zu hören ;)

ich genieße es auch sehr das man mit ihr mehr weg kann heute bei Oma st das auc gar kein prob da hat sie auch ihre decke de sie immer bei Oma hat und ihre lieblingsspielsachen at sie dabei. zum nachmittagschlaf gehen wir spazieren oder im bett gestern im bett bei schiegereltern heut bei meinen Eltern.

zur zeit schläft sie wieder super vormittags 2 stundne und nachmittags 1 stunde aber manchmal auch nur 30 min..

aber nach 4 Besuchstagen machen wir morgen nun doch lieber mal nen ruhigen tag und erst wieder mi , do und fr unterwegs und sa wieder ruhig.
wenn sie quengelig wird und es nicht wegen müde oder hunger ist das gibt's eigentlich nie dann würde ich auch gehen egal was die anderen dann denken...

,feste Zeiten haben wir nie weil sie unterschiedl. lang schläft aber der große isst immer nach dem kiga und abends zur ca selben zeit.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.