Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 14.04.2014, 13:40 Uhr

was macht ihr so?

Hm was wir machen? Den Alltag genießen je nach Tagesform. Wir sind viel unterwegs. Spazieren, Familie besuchen, mit dem
Hund Gassi, Freunde treffen etc. ...

Wenn ich merke sie ist nicht gut drauf bleiben wir zu Hause und gehen nur entspannt spazieren .... Aber solange sie entspannt ist und nicht kreischt etc. warum sollen wir dann zu Hause hocken? Wir haben einige Babys von 2-6 Monaten im Freundeskreis und das scheint sie zu genießen den Kontakt mit anderen Kindern.... Ich nehme dann immer ihr Lieblingsspielzeug mit und ne Decke zum drauf legen und spielen hat jeder für uns...

Tagesabläufe Können und müssen auch nicht immer gleich sein finde ich. Nicht in dem Alter. Das ist bei uns auch gar nicht realisierbar weil mein Mann in 3 Schichten und am Woe arbeitet. Ich finde nur die wichtigen Basics wie ins Bett gehen zb sehr wichtig damit meine Maus entspannt bleibt. Das ist das einzige worauf ich richtig achte das sie immer pünktlich zu ihrer zeit im Bett ist sonst übermüdet sie und dann ist der Spaß vorbei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.